helga hat geschrieben:
Hallo Uschi, interessant dein Beitrag, kenn das Buch leider nicht. Ev. verwechselt du das was ich nehme (heißt Power Eiweiß plus Aminosäuren und L-Carnitin, stozer Preiß 59,- für 750 g)) mit den anderen Eiweißdiäten die so im DM erhältlich sind und als "alleinige Nahrung" tgl. 3 x oder mehr zu sich genommen werden? Schöne Ostern, Liebe Grüße von Helga
Hallo Helga !
Echinacea, sowie Mistel- oder Thymuspräparate sollen ja ebenso nicht eingenommen werden. Für Gesunde sind sie zu empfehlen, da sie das Immunsystem anregen, aber nicht für uns.
In diesem Buch steht, dass viele die Montignac-Diät versuchen. Ausserdem können sich durch die Gewichtsabnahme die Hormonwerte verändern und man muss wieder neu eingestellt werden.
Im Moment finde ich den Artikel nicht, aber es ist die Markert-Diät gemeint. Ich habe dieses Produkt auch daheim und früher als ich noch nichts von meinem Hasi gewusst habe auch genommen. Aber jetztlasse ich es lieber bleiben, bevor ich meinem Körper schade und ich noch mehr negative Symptome dazubekomme.
Sollte ich noch den Artikel finden, stelle ich in atürlich neuerlich ins Forum.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg beim Abnehmen
LG
Uschi