|
Elisabehtspital - habe mich aus Deutschland, hier im Forum eingeschlichen.
Werde mir auf alle Fälle eine Kopie geben lassen.
Habe mal bei Hashimoto nachgeschaut - denke nicht das ich es habe , denn es stimmt nur , das ich zunehme, die anderen Symtome habe ich nicht.
Der Verdacht mit der Überfunktion kam daher, da ich starkes schwitzen angegeben hatte, bei kleinster Belastung. Da sich nun eine Unterfunktion heraus stellte, meinte die Ärztin es kann natürlich auch mit meiner Gewichtszunahme zusammen hängen. Das sind jetzt schon 6 kg - heul-
Werde ab morgen die Kohlenhydrate weg lassen - obwohl ich gern Nudeln und Kartoffeln esse auch Brot mag ich.
Egal ab morgen gibt es nur noch Gemüse und Fleisch, ich muß das Gewicht stoppen, sonst muß ich mich komplett neu einkleiden und auch meine Trainings-Und Einsatzkleidung paßt dann nicht mehr.
Noch eine andere Frage : liegt das auch an der Schilddrüsengeschichte - das ich immer ( schon länger) son leichten Hustenreiz habe . Normal hatte ich nie husten , wenn ich erkältet war, dann ging alles in die Nase. Als das mit dem leichten husten anfing, dachte ich ich werde krank, war aber nicht so. Nun kam mir der Gedanke das es zeitlich mit der Schilddrüsen Geschichte passen könnte? Habt ihr auch son hüsteln ist wirklich nur ganz ganz leicht - kein typischer Husten oder so.
|