|
Hallo!
Sag´mal, aufgrund welcher Symptome hat dein(e)Arzt/Ärztin deine Blutwerte auf die Antikörper untersucht?
Ich sage dir, es ist besonders wichtig, dass du dich traust deinen Arzt genauer zu befragen- mir ging und geht es heute noch so, dass ich auf der Suche nahc einem Arzt bin, der mich ernst nimmt und mir die Krankheit erklärt.
Da du anführst, dass du diese Autoimmunerkrankung eindeutig hast, kann ich dir nur mein "Wissen" darüber vermitteln: Es führt bei dieser Erkrankung dazu, dass das Schilddrüsengewebe zum Teil oder immer weiter zerstört wird...was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht.
Ich befinde mich z.B. in der Situation, dass ich seit 4 Jahren an der UF leide und bei mir noch nicht die Antikörper untersucht worden sind, obwohl sich mein linker SD-Lappen verkleinert hat innerhalb eines Jahres...
Ich suche nach einem Arzt, der mich ernst nimmt.
Vielleicht kennt sich dein Arzt auch nicht gut aus mit dieser Erkrankung? Ich wechselte vor 1Jahr den Arzt- ging zu einer Ärztin- sie kennt sich überhaupt nicht aus damit und meinte sogar, ich würde von den Medikamenten zunehmen!
Ich war superschlank und sehr glücklich mit meiner Figur- nahm bereits 9 kg zu, ohne mehr zu essen, bin depressiv, habe keine Mens, trockene Haut...ich hatte auch eine sehr schöne, zarte Haut im Gesicht: ich habe stärker werdende Hautprobleme...
Ich würde dir gerne weiterhelfen.
Wie alt bist du und von wo kommst du?
Ich bin 20 und aus Wien.
PS: Du nimmst eigentlich eine sehr geringe Dosis- wie sehen deine SD-Werte (fT3.fT4 und TSH) eigentlich aus?
Lg Betzi
|