|
Hallo!
Ich hatte, obwohl ich nach der Steigerung gemäß Nuklearmediziner und lt Laborwerte auch eine gute Einstellung erzielt habe, zeitweise starke Schlafstörungen, der Blutdruck war, wenn ich gemessen habe, ziemlich hoch. Da ich aber in der Früh unheimlich schwer aufstand und es mir am Wochenende, wo ich nach der Einnahme von Euthyrox noch einige Stunden geschlafen habe, dann besser ging, die Einnahme auf abends verlegt.
Ich richte meine Einnahme nach meiner letzten Konsumation. Also 4 Stunden danach (nach dem Essen) und nach der Einnahme des Medikaments, so lange wie möglich, frühestens aber 20 Minuten danach. Das führe ich jetzt ca. 4 Wochen durch.
Habe zwar in den letzten Tagen auch unruhig geschlafen. Der RR ist zwischendurch auch in die Höhe geschnellt, aber ich fühle mich allgemein morgens, bis auf vergangenen Sonntag, wesentlich besser. Dieses Wochenende an dem ich mit Kopfschmerzen aufwachte, einen enormen RR hatte, und danach wieder einmal eine Durchfallattake, die sich aber vorher durch "Bauchschneiden" ankündigte, ging es mir sehr gut.
Mein Internist, bei dem ich vergangene Woche war, war von meinem Experiment, das Medikament am Abend zu nehmen, nicht erfreut. Meinte aber, bevor ich weitere Experimente durchführe, solle ich sofort, wenn ich meine einen Hashischub zu haben, zu ihm in die Ordination zu Kommen. Er wird dann Blut abnehmen etc. Aber welcher Arzt hat am Sonntag seine Ordination geöffnet und hoher Blutdruck und eine Durchfallattake muß nicht ein Hashischub sein.
LG GudrunW
|