Hallo!
Das war mir beim eintippen garnicht so bewusst, dass ich doch etwas unverständlich geschrieben habe! Aber ich versuche jetzt all eure Fragen zu beantworten.
Ja, bei dem TSH- Normwert habe ich mich vertan. Der ist 0,2 - 4,0 mU/l.
Die ersten Werte:
Schilddrüse:
Trijodthyronin, frei, FT3 (CMIA) -- 1.40 pg/ml (Normwert 2.00 - 4.20)
Freies - Thyroxin, FT4 (CMIA) 1.15 ng/dl (0.70 - 1.50)
TSH (CMIA) - 0.27 ug/ml (0.35 - 5.00)
sind die aktuellsten von meinem Hautarzt vor gut 2 Wochen abgenommen. Da hatte ich allerdings morgens meine Tablette schon eingenommen, da ich eigentlich die Werte auf eine Zölliakie überprüfen lassen wollte und das Blutabnehmen für die Schilddrüse spontan war. (Habe aber keine Zölliakie).
Alle anderen Werte, die ich hier eingetragen habe, sind von meinem Endokrinologen abgenommen worden - auch die Hormonwerte. Diese Werte sind von Anfang November, dort habe ich noch KEINE Hormone eingenommen.
Die Werte meiner Frauenärztin habe ich nicht, das wären ja dann auch ältere Werte.
Ja, es ist richtig dass ich die Dosis erst vor kurzem reduziert habe. Und es geht mir wirklich besser! Endlich schlafe ich wieder so, dass ich auch einigermaßen das Gefühl habe, geschlafen zu haben. Mit der höheren Dosis lag ich oft wach und war nicht ausgeschlafen, außerdem schliefen mir x - mal mein po, beine, arme.. ein, das ist nun auch weniger.
So wie du das beschrieben hast, war es aber nicht. Ich habe keinen Energieschub oder ähnliches bei der 50er Dosis gemerkt, es ging mir einfach nur vom Gefühl her nicht gut damit.
Aber zweimal die Dosis von 25 einzunwehmen, ist mir ehrlich gesagt, zu stressig.
Meine Antikörper - Werte habe ich doch, hier sind sie:
Gladin - IgG - AK (ELISA) 20 RE/ml Normwert: <25
Gladin - IgA - AK (ELISA) 2 RE/ml ormwert: <25
Endomysium - AK IgA (IFT) <1:10 Titer Normwert < 1:10
Und hier dann noch die weiteren Hormonwerte:
ACTH NW:< 35 ng/l --> 30,9
Cortisol NW:5 - 25 ug/dl --> 16,3
24h Std. Cortisol NW: 20 - 120 ug/24h --> 53
Renin NW: 5 -26 pg/ml --> 16,8
Adolsteron NW:20 -100 ng/l --> 80,6
17ß - Estradiol w NW: 20 - 260 pg/ml --> 40
Progesteron NW: 0 - 25 ng/ ml -> 0,3
Testosteron w NW: 0,7 ng/ml --> 0,3
SHBG NW: kA --> 33,4
DHEA - S NW: 1-4 mg/l --> 1,6
Prolaktin NW: <20 ug/l --> 3,3
hGH NW: <10 uU/ml --> 2,5
IGF I alterskorrigiert NW: 191 - 529 ng/ml --> 146,0
IGF BP§ NW: 1,5 - 4,5 ug/ml --> 4,4
ß - Carotin NW: 150 - 1250 ug/l --> 1011
Vitamin B12 NW: 145 - 637 pmol/l --> 282
Ich habe verucht, es halbwegs tabelarisch anzuordnen, aber der Computer rückt es von Sich aus wieder zusammen

Ich hoffe ihr steigt durch.
So, hoffentlich habe ich erstmal die dringendsten Fragen beantworten können!
Gruß, Simone