hallo an alle die an sd-unterfunktion leiden und einen ki-wunsch haben
habe selbst sehr vielll mitgemacht hat mich eine menge geld gekostet mit den privat ärzten habe sogar mit künstlicher befruchtung probiert nichts hat geklappt habe mir anfang sept.04 anhören müssen in der ki-wunsch zentr. dass ich keine chance habe weder auf normal noch durch befruchtung da meine sd-werte einfach nicht ok sind und das nach einem jahr therapie nun dann war ich bei einer ärztin die mit hoömopatische mitteln arbeitet und habe aber auch gleichzeitig mistel saft getrunken und tja eins von beiden hat gewirkt den ende oktober erfuhr ich dass ich schwanger bin, und nun habe ich einen 7.monaten alten baby.
gibt die hoffnung nicht auf es gibt immer einen weg!!!
gruß
mony
mony@chello.at
Tamara hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit Okt.04 SD-Patient. UF. Und bin im Moment noch immer in der Einstellungsphase.
Ich werde mit Verhütungshormonen und Thyrex eingestellt. Ich nehme MO,DI,DO,FR,SA 1/2Thyrex und MI,SO 1Thyrex.
Wie ist das dann, wenn ich ca. im Okt.05 schwanger werden möchte, mein TSH liegt bei 3,06. Wenn ich meine Verhütung weglasse, sollte wieder eine Einstellung stattfinden?? Soltle ich zuerst das OK vom Arzt abwarten? Habe gelesen, bei KW sollte TSH bei 1 liegen?-kann man dem glauben?
Wie schnell kann man mit UF schwanger werden.
Das Problem für mich ist, dass ich noch immer einige Symptome habe, Schwindel, Unwohl, Nervös,...
Was passiert, wenn ich meinem Arzt sage, ich habe KW??
Vielen Dank!
Lg, Tamara