|
[quote="Mari"]Hallo!
hallo, wurde am 2.8.o5 mit mb operiert. null problem nachher. vorher so unter leidensdruck gelebt durch die sd, dass alles nachher ein klacks ist. 2 tage in rudolfstiftung. zwar stimmprobleme gehabt, aber jetzt mit hilfe der logop. auch shcon wieder zufriedenstellen. augenprobleme orher mit druck und ein aug etwas groesser. jetzt nichts, bisschen derzeit geschwollenes auge, aber kein problem. narbe super. op hat prof.roka vorgenommen. alles bestens gemacht. einstellung jetzt hinkt derzeit ein wenig, aber tyrex einstellung braucht eben geduld und mein koerper spuerts am besten, ob ich in eine ueber oder unterfunktion komme. ganz engmaschige blutkontrolle und alle symptome immer beim arzt sagen, aufschreiben am besten. so komm ich gut voran und hab keine angst, zahnziehen tut weh. sd-op ist nicht mal unangenehm. natuerlich ist eine op eine op. aber die einstellung dazu ist auch sehr wichtig. wenns sein muss, nimms an, dann kanns nicht schlimm sein. mir gehts heut ganz gut und ich bin froh, dass ich den gesamten lappen weg hab. hab die hoelle durchgemacht mit ihm. lg ro
|