Gast hat geschrieben:
hey Eva-marieHallo Susi! Find ich ganz Toll,was Du in der Ambulanz erlebt hast!Bei mir sah das so aus:Die Ärztin sagte es gibt ein 3Säulen programm,!.1.Bewegung,2.Essen, 3, Med.. das wars im großen u. ganzen. Ich soll bewegung machen, in 14 Tage wiederkommen, dann sprechen wir über die Ernährung. Ich bin ein bischen Entäuscht.Vor ca. 3wo. haben sie mich wieder auf Thyrex umgestellt,wiege jetzt 115Kg super! Aber ich sag dir die Waage hab ich auch verbannt. Ich bin gespannt was bei dir weitergeht! Ich schau mir das bei den Barmherzigen Schwestern eine Zeit lang an, dann wechsle ich. Vieleicht treffen wir uns dort! Rühr dich bitte wieder,wenn du lust hast es geht auch über Mail.Liebe Grüße Kopf hoch Durchhalten!!!! EVA MARIAhatte am 20.06.05 meinen ersten termin,die wren alle sehr nett,mein bester freund stand gleich als aller erster am programm(waage).das ganze ist ein 12 stufen programm.zunächst wird man durchgecheckt:ekg,blutabnahme,RR.und ein ausführliches gespräch mit der Ärztin.Am04.07hab ich dann ergometrie(dannwird für mich ein eigenes sportprogramm zusammengestellt)ultraschall der carotis und des herzens.ich musste jetzt 2 wochen lange mein ganz normales essverhalten dokumentieren.ich lass jetzt mal alles auf mich zukommen,obwohl ich ja mittlerweile einen krauss habe vor irgendwelchen einschränkungen,aber ich muss echt was tun,kann nicht mal meine kleidung von vorigen jahr anziehen.wie bist du jetzt auf die bamherzigen brüder gekommen,haben die auch eine solche ambulanz?ich bin gespannt was du erzählst,freu mich auf deinen bericht zum austausch,wir schaffen das schon,der erste schritt wäre getan ganz liebe Grüssse Susi