Hallo,
ich habe mit großem Interesse gelesen, kannst du bitte die Namen der homöopatischen Mittel verraten??
Bei mir wurde vor 1 Monat MB festgestellt, habe sofort mit homöopatie behandelt (Lycopus-urt.), aber die Werte haben sich nach 1 Monat drastisch vershlächtert. Nun, jetzt soll ich lt. Arzt auch Favistan nehmen. Möchte es allerdings auf jedem Fall vermeiden!!!
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,
Liebe Grüße,
Agnes
Gast hat geschrieben:
Hallo Karin!
Also ich hab fast genau 1 Jahr lang Favistan und Thyrex aufgrund von MB einnehmen müssen. Hab aber nebenher intensiv mit einem Homöopathen und mit einer Kinesiologin zusammengearbeitet. Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Habe die Dosis der Tabletten sukzessive herabsetzen dürfen und bin jetzt mittlerweile schon 4 Monate lang "clean"!!
Zumindest von den Favistan und Thyrex. Blutwerte sind so weit wieder in Ordnung bis auf den T3 der noch leicht erhöht ist. Nehme aber zur Zeit noch 2x wöchentlich Tropfen von meinem Homöopathen. Hab im Juli wieder eine Blutkontrolle und hoffe das sich der T3 bis dahin auch normalisiert.
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Alternativen sehr zu meiner Genesung beigetragen haben. Du kannst dich ja mal bei einem Homöopathen erkundigen. Denke nicht das es mehr schadet als Tabletten einzunehmen! Alles Gute!