Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 8:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Feb 2005 16:46 
Hallo! Ich leide auch seit ein paar Jahren an einer Überfunktion, Kulleraugen usw. Hätte auch unters Messer sollen! Aber meine Angst und Panik sagte mir, daß ich zuerst noch etwas anderes probiere! Habe dann einen sehr erfolgreichen Professor in Garmisch-Partenkirchen fefunden, der selber Medikamente entwickelt! Er mach Spritzentherapien und rät von einer OP ab, nur wenn die Schilddrüse sich so vergrößert, daß sie auf die Luftröhre drückt, wird geschnitten1 Ich war sehr skeptisch, aber ich versuchte es! Ich bin nun einmal im Jahr für eine Woche in Behandlung, nehme hömopatische Medikament und was soll ich euch sagen: Ich fühle mich rund um wohl! Das mache ich jetzt seit 3 Jahren!
Viele Grüße Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2005 13:01 
Gast hat geschrieben:
Hallo! Ich leide auch seit ein paar Jahren an einer Überfunktion, Kulleraugen usw. Hätte auch unters Messer sollen! Aber meine Angst und Panik sagte mir, daß ich zuerst noch etwas anderes probiere! Habe dann einen sehr erfolgreichen Professor in Garmisch-Partenkirchen fefunden, der selber Medikamente entwickelt! Er mach Spritzentherapien und rät von einer OP ab, nur wenn die Schilddrüse sich so vergrößert, daß sie auf die Luftröhre drückt, wird geschnitten1 Ich war sehr skeptisch, aber ich versuchte es! Ich bin nun einmal im Jahr für eine Woche in Behandlung, nehme hömopatische Medikament und was soll ich euch sagen: Ich fühle mich rund um wohl! Das mache ich jetzt seit 3 Jahren!
Viele Grüße Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2005 13:05 
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Viele Grüße Sonja

hallo ich bin neu hier, habe zwar schon seit 9 jahren probleme mit der schilddrüse, doch nun sollte es ernst werden für mich. mein arzt, die primarin meines krankenhauses, raten mir, meine schilddrüse so rasch als möglich zu entfernen! ich will aber auf keinen fall! hört sich blöd an, bin aber "erst" 34! nehme ich dann mein leben lang hormone? wie wirkt sich das auf meine gesundheit aus? ich bin total verwirrt.
vielleicht hat jemand einen "rat" für mich!
lg petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mär 2005 13:14 
hallo da bin ich mal wieder,

es freud mich daß hier gleich so viele auf mein schreiben reagieren, danke.
als sonja, wenn du nochmal auf diese seite kommst, vieleicht kannst du mir die adresse und namen dieses professors mitteilen.
übrigens, seit anfang januar mach ich akkupunktur, und man möchts kaum glauben, die schilddrüsenwerte verändern sich nicht. hahaha jetzt werd ihr glaub die spinnt, freut sich weil sich die werte nicht verändern.
meinem hausartz hab ich natürlich nixe davon erzählt, akkupunktur und.....daß ich heimlich meine medikamente reduziert habe. also sprich
muß da ein erfolg vorhanden sein -die werte sind gleich die medikamente aber weniger.

gruß gitti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]