Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Hallo! Ich leide auch seit ein paar Jahren an einer Überfunktion, Kulleraugen usw. Hätte auch unters Messer sollen! Aber meine Angst und Panik sagte mir, daß ich zuerst noch etwas anderes probiere! Habe dann einen sehr erfolgreichen Professor in Garmisch-Partenkirchen fefunden, der selber Medikamente entwickelt! Er mach Spritzentherapien und rät von einer OP ab, nur wenn die Schilddrüse sich so vergrößert, daß sie auf die Luftröhre drückt, wird geschnitten1 Ich war sehr skeptisch, aber ich versuchte es! Ich bin nun einmal im Jahr für eine Woche in Behandlung, nehme hömopatische Medikament und was soll ich euch sagen: Ich fühle mich rund um wohl! Das mache ich jetzt seit 3 Jahren!
Viele Grüße Sonja
hallo ich bin neu hier, habe zwar schon seit 9 jahren probleme mit der schilddrüse, doch nun sollte es ernst werden für mich. mein arzt, die primarin meines krankenhauses, raten mir, meine schilddrüse so rasch als möglich zu entfernen! ich will aber auf keinen fall! hört sich blöd an, bin aber "erst" 34! nehme ich dann mein leben lang hormone? wie wirkt sich das auf meine gesundheit aus? ich bin total verwirrt.
vielleicht hat jemand einen "rat" für mich!
lg petra