Hallo!
Zu mir bin 26 Jahre und bei einer Blutuntersuchung wurde vor 4 Wochen eine SD Unterfunktion festgestellt TSH 7,78. Am 04.07.2016 Montag hatte ich einen Termin in BKH Lienz in der Schilddrüsen Ambulanz und es wurde Hashimoto festgestellt keine Aufklärung über die Krankheit noch über den Verlauf oder Symptome. Also habe ich mir Bücher heruntergeladen die über diese Krankheit handelt!
In sechs Wochen habe ich wieder einen Termin, aber nun habe ich mehrere Beschwerden und glaube erst jetzt zu wissen was es bedeutet diese Krankheit zu haben. Meine Symptome Gliederschmerzen, Muskeln im Rückenbereich ziehen sich stark zusammen, schlechte Laune, starke Müdigkeit, Lebensmittelunverträglichkeit auf Milch, Durchfall, und seit Freitag einen Klos im Hals und in der Nacht beim schlafen wird es schlimmer und der im Hals immer enger! Ach und mittlerweile glaube ich doch das sich so einige Beschwerden vor der Diagnose auch erklären lassen vorher z.B. habe ich vor 2 Monaten das Karpaltunnelsyndrom auf der rechten Hand operieren lassen ohne Besserung.
Die Ärztin nach der Blutuntersuchung hat mir 50mg Euthyrox zuerst habe ich eine echte Besserung gemerkt Laune und schon auch körperlich aber seit diesen Montag geht es mir sehr schlecht und noch dazu bin ich eine Bergbäuerin und bei uns ist momentan Heuernte angesagt also ohne 2 Votaren geht gar nichts!! So zu meiner Frage werden die Symptome irgendwann besser oder soll ich bald den Hausarzt aufsuchen. ach ja bei der letzten Blutuntersung war der Wert TSH bei 3,38
Kann mir bitte wer helfen, wäre sehr dankbar für eure Antworten!
Glg
Kennt jemand zufällig einen guten Arzt für diese Krankheit ich hab schon mitbekommen das den viele suchen

IN Kärnten oder Osttirol