das mit dem überdosieren über Tabletten ist gar nicht so leicht, da muss man Unmengen einnehmen für udn über längere zeit. Im Rahmen einem Suizid versuchs hat jemand den ganzen Blister aufgefuttert..und hat NIX gemerkt! Wir haben so einen riesigen Speicher in uns...da muss wieklich über Jahre sehr viel thyroxin eingenommen werden. ie echten Überfunktionssymptome und -Werte kommen heute von der Krankheit selber, von einem ausgelösten Schub des Hashimoto..wobei SD-zellen zerstört werden.
Also be cool babe...die Sorge, dass du jetzt wegen Überdosierung leiden muss ist ziemlich haltlos. Auch wenn das Ärzte teilweise auch noch so falsch einschätzen. Aber deren Horrorszenarien, die sie im Krankenhaus vielleicht mal erlebt haben, kamen auch von der Krankheit nicht von der Überdosierung. Das klappt nur extrem selten. Mit Unterdopsierung kann man allerdings Schübe auslösen. wer dann nicht rechnen kann der reduziert die Dosis weiter
Hier würde ich auch das chinesische Essen..UND/ODER die krassen Temperaturschwankungen, die in dieser Woche zu ertragen waren, verantwortlich machen. Mit jedem Grad Temperaturunterschied steigt die Sterblichkeit. Das betrifft dann schon die wirklich sehr schwachen, alten Menschen meist. Aber wir SD-Kranken hängen in dieser Zeit durch und manchmal sogar heftig! Und diesmal gabt 10 udn merh Grad Temperatursturz! Aber auch wenn im Gegenteil mal so krass steigt leiden wir gern.
Ich war eingeladen in der Familie..und man hatte mir mit Golden Toast Aufbackbrötchen eine Freunde machen wollen. Ich weigerte mich zunächst dezent..wollte dann aber nicht unhöflich sein. Beim nachfolgenden Spaziergang blieb mir völlig die Puste weg, mein Herz raste..und ich musste mich setzen, mir den Schweiss von der Stirn tupfen..war kreidebleich. Ich dachte auch erst das KANN nur der Golden Toast Aufback-Mist gewesen sein, aber dann kam plötzlich ein wolkenbruchartiges Gewitter, was anfangs noch hinterm Bergrücken versteckt war völlig. Der Himmel war SCHWARZ plötzlich...
Ich denke beides hat mich niedergedrückt. Ich kam mir so alt und kaputt vor. Der Besuch bei Onkel und Tante war so nett gewesen und endete dann etwas ratlos. Ich glaube vorher hatten sie auch kaum glauben können, dass ich krank bin. Nachher schon eher.
Ja! Brennesseltee, Misteltee oder Tomatensaft vielleicht aber auch Baldriantropfen helfen in solchen Fällen. Ich hab auch schon alkoholfreies Bier getrunken.
Die Sorgen, die uns dann überfallen verschlimmern das Ganze erst richtig.
Hab Geduld..und im Winter und bei krassen wetterwechseln muss du noch geduldiger udn liebvoller mit dir sein.
Thyroxin schützt eher vor Herzinfarkt denn es weitet SOFOERT die Gefässe...fürs überdosieren muss du monate mehr schlucken als du brauchts.
Meist sind diese Herzproblem auf jahre- bis jahrzehntelange unentdeckte oder unbehandelte SDUF zurückzuführen...da hat sich etwas artheriosklerose breit bemacht, etwas Minealienmangel.
Wir müssen also jetzt auch verstärkt unsere Gefässe putzen!!! Nie habe ich den effekt von diesem FrühjahrKUREN so gut nachvolluziehen können. Mir ginsg auch die letzten 2-3 Wochen schlecht...da hab ich dann ein grüne Sauce mitgebracht bekommen..mit noch viel mehr Heilkräuter drin als üblich...ich ass sie in einer schlaflosen nacht..und wurde SOFORT ruhig udn entspannt udn zufrieden..und konnte dann glücklich einschlafen.
Das gleiche haben wir jetzt mit der rekonvaleszenten nachbarin erlebt, die eine Pneumonie in Endzügen ausheilte. Sie kostete die grüne sauce ...und dann gabs kein Halten mehr..sie vergass Kartoffel oder Eier dazuzumachen..und ratz fatz wars weg..und jetzt fragt sie wie das Rezept war....