SusiT hat geschrieben:
Nein habe ich nicht. Ich soll in 1 Jahr wieder kommen. Mit der Erhöhung jetzt von 25 auf 37,5
Geht's mir noch schlechter als vorher.
Ich weiss, dass manche Leute diese Aussage die ich jetzt tätigen Werde für unqualifiziert halten (is mir aber wurscht

)
Bitte was sind das für Ärzte die die Leute auf solchen Babydosen rumdümpeln lassen, klar gehts dir nicht gut damit, denn mit von aussen zugeführtem LT lässt die Produktion deiner eigenen SD immer mehr und mehr nach, und wenn du nicht schnell genug steigerst fällst du immer tiefer in die UF.
Die anzustrebende Zieldosis bei Erwachsenen sollte sein ca 1,5µg/kg Körpergewicht (es gibt auch Leute die weniger und welche die mehr brauchen aber in dem Gebiet sollte man feinjustieren).
Einstellung sollte immer mit freien Werten gemacht ohne vorige LT einnahme und nur bedingt nach TSH sein (wobei der immer unter 1 bleiben sollte).
Falls du etwas brauchst um den Ärzten gegenzuhalten, schau ob du bei Amazon einen gebrauchten Wolf-Weihrauch kriegst, das ist ein deutsches internistisches Standardwerk, da stehen diese Dinge haarklein drinnen. Gegen ihre eigenen Bücher können die Ärzte weniger sagen als gegen einen bösen mündigen Patienten.
Und vergiss eines nicht, egal was die der Arzt sagt, es ist nur eine Empfehlung und du bist nicht verpflichtet Therapieempfehlungen mitzutragen, bei denen es dir schlechter geht.
Wichtig wäre nur ein anderer Arzt (HA, Gyn etc) der dich mit LT Rezepten versorgt (auch andere Stärken) weil sonst stückelst du dich irgenwann zu Deppen.
Solltest du ein LT Privatrezept haben darfst du das auch mehrfach einlösen solange du das Medikament (LT 5-12€ je 100er Packung) selbst bezahlst, habe das nämlich selber bei einem befreundeten Apotheker erfragt.