|
Hallihallo!
Also meine Erfahrung auf der NUK im LKH war nicht so schlimm. Mich untersuchte eine Oberärztin, vielleicht aufgrund meiner hohen Werte. Da ich zu dem Zeitpunkt aber kognitiv total am Semmerl war, kann ich mich leider gar nicht mehr an das Gespräch erinnern. Aber als ich ein paar Tage später voller Panik über meine Symptome (Herzrasen, Panikattacken, kognitive Beeinträchtigungen) nochmal dorthin ging (Mein HA wollte mich in die Doppler stecken), traf ich auf einen sehr netten OA, der mich total beruhigen konnte und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl ernst genommen zu werden. Dazu muss man wissen dass ich 2 Tage nach meiner Diagnose und nach der Sustitution mitten in der Nacht bereits in der internisischen Notaufnahme wegen dieser Beschwerden war, und ich dort nur belächelt wurde. Mit meinem HA bin ich also auch nicht ganz glücklich, sie ist auch der Meinung dass nicht alles von der SD kommen kann. Und vor allem glaubt sie mir nicht, dass ich die Hashiunter- bzw. überfunktionssymptome schon seeeeeehr lange kenne, ich also davon ausgehe, dass ich das schon sehr lange habe. Das macht es dann immer seeeeeeeeeeeeehr mühsam und anstrengend für mich, zu ihr zu gehen. Welchen HA habt ihr denn so und seid ihr damit zufrieden? Falls ihr es nicht direkt hier schreiben wollt, kann ich gerne meine eMail-Adresse hergeben. Und auf Dr. Hofmann bin ich nach wie vor gespannt, es wäre einfach toll, wenn einen guten Endokrinologen zu kennen, dann ist auch das mit dem HA nicht so schlimm.
Mit einem lieben Gruß! Katrin
|