mein frauenarzt hat jahrelang alles mögliche versucht um das organ zu erhalten (nur auf SD ist er nicht gekommen) nur leider hab ich endometriose und der komplette gebärmuttermuskel war von endozysten durchsetzt. ich hab dann 2012 nach endlosem hin und her zugestimmt, für mich ist es gut so wie es ist (wenigstens brauch ich keine angst mehr haben schwanger zu werden meine schwangerschaften waren alle die hölle)
möglicherweise wäre das alles nie so schlimm geworden wenn man mich mit 17 als das ganze angefangen hat schon auf SD untersucht hat, aber auf die idee ist keiner gekommen, ich musste sogar Hausarzt wechseln um mehr als den TSH bestimmt zu kriegen (der hats in all den jahren auch nur einmal widerwilligst gemacht) und da ist das ganze dann langsam ans licht gekommen, danach folgte eine odysee von internisten nuklearmedizinern und endokrinologen die mir einreden wollten ich hätte einfach nur einen dachschaden

jetz bin ich gerade bei einem meiner kinder am forschen. mein sohn ist körperlich echt am sand, morgen habe ich einen termin bei dem angeblich besten kinderarzt im bundesland. mal schaun was da rauskommt