hello claudia !
nein, leider bei mir auch tag und nacht nur schmerzen, schmerzen, schmerzen. nehm jeden tag 150mg tramal retard sowie 100mg voltaren, hab kaum einer verbesserung. die nächte sind das ärgste, ich weiß nicht wie ich liegen soll.
ist ja auch wirklich blöd, vor 2 jahren hats mit den fersenschmerzen begonnen, 1/2 jahr später dann die steissbeinschmerzen, dass ich nicht sitzen oder am rücken liegen kann - das ist der bandscheibenvorfall L4/L5 und die vorwölbung L5/S1 wo die nervenwurzel gequetscht wird. die ärzte lehnen eine op ab. dazu kommt ja noch, dass ich seit oktober in der brustwirbel diese argen wirbelblockaden mit neuerlichen nerveneinklemmungen und reizungen habe. ich hatte zeiten, wo ich jede woche zum chiropraktiker musste, der mir die wirbel einrenken musste.
ich habe auch nie verstanden wie es ist, schmerzen und vorallem in der stärke und so lange zu haben. ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich schmerzfrei zu sein. aber kein arzt schafft das und es heisst ich wäre therapieressistent.
naja als hätt ich mit meinem hrn.hashi nicht schon genug um die ohren und immer wieder kämpfe auszutragen, wer stärker ist.
wünsch dir alles gute
MAUS