|
hallo ich lese fleissig die beiträge mit, und muss mir eingestehen, dass es eigentlich ohne schilddrüse so richtig keinem gut geht oder?? ich habe ja von euthyrox 125 auf thyrex gewechselt, habe dies 3 wochen durchgezogen und fühle mich noch schlechter. die zahn u kopfschmerzen sind dauern da, war damals keine grippe, ich kann trotzdem nicht schlafen, fühle mich wie wenn ich dauern fieber und grippe hätte.
was würdet ihr raten?? soll ich wieder ins akh?? mein ha ist da leider voll überfordert, oder ich habe mir gedacht, ich nehme wieder ethyrox weiter, da habe ich mich ein wenig besser gefühlt als jetzt momentan. bin richtig depressiv, besonders wenn ich nicht schlafen kann.
danke euch allen, ist ein schrecklicher zustand. obwohl ich scheinbar in einer dauernden üf bin, stehe ich auf meinem gewicht bei 170 cm grösse 65 kg, vor 4 jahren, also vor dem krebs hatte ich max. 53 kg!!!
also irgendwas stimmt nicht....habe im thyrex beipackzettel gelesen, wenn die sd komplett entfernt ist, soll man statt Thyrex Combithyrex mite oder forte nehmen???normal lese ich keinen Beipacktext, aber durch meinen Zustand, na aber bitte, das muss doch ein Arzt besonders in der Nachsorge wissen , wenn dies zutreffend würde nehme ich an.
danke und noch einen schönen abend
lg sissi
|