|
Hallo Sissi, habe deine Beiträge gelesen,und muß feststellen,das sich so manches mit meiner Situation Gleicht. Ich hatte am 30.3. meine SD OP. Pap.SD Karzinom+L.Knoten befall. Im Mai dann eine Hohe Dosis RJT. in SB. Habe bis dahin nur 50µ Eutyrox nehemen dürfen,da kannst du dir ja vorstellen das ich keine Spritze mehr brauchte.Zur Unterfunktion. War wie eine Schlafwandlerin,Müde über Müde, konnte mich mit den beiden,mit denen ich in Karantäne (RJT) lag, nicht viel spiele usw. machen,hät im sitzen einschlafen können. Endlich nach meiner Entlassung durfte ich dann 100µ nehmen. So vergingen 4 Wochen bis zur Kontrolle.Es gab mal Tage dazwischen wo ich dachte nun gehts bergauf,und ich gehe wieder Arbeiten.Aber auch mit der Dosis dann auf 150µ ging es mir immernoch so schlecht,das ich vom Neurologen zum CT sollte.Mittlerweile hab ich Doppelbilder gesehen und war immer am schwanken und Müde.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer,und meine Augenlieder hingen schon über das halbe Auge. Das Ergebniss ist ersteinmal niederschmetternd, verdacht auf Aneurisma,oder Gehirntumor.Die genauere Untersuchungen sollten dann im WagnerJ.Linz mit MR Untersucht werden. Da kannst ja meinen Zustand vorstellen. Nach 4 Wochen dort, mit unzähligen Blutabnahmen und Gehirnwasser entnahme,aus dem Rückenmark,dann die Entwahrnung, Sichtbare Schädigung von meiner ersten Krebskrankheit (Chemo)vor 9 Jahren.White-Matter-Lesion, und Blutarmut. Von der Op ist durch die lange OP 4,5 Std. der Hals überstreckt gewesen,und so das Bild auf Basilarisspitzenaneurysma hindeutete, was aber nicht war. Eine Einengung, die aber mit spezieller Massage griffe dann ok war. Mittlerweile habe ich mir auch auf anweisung der Ärzte auch die Augenlieder je 1,5 cm entfernen lassen, nun kann ich wieder richtig sehen,toll. Aber ich will kein Krankenhaus mehr sehen, wollte erst nicht zur Kur - Bad Ischl, war aber doch super.Bin nun wieder die 3. Woche zu hause. Meine Probleme haben sich bis auf meine Psychsomatischer Stress endlich verabschiedet. So habe ich nun seid 7 Monaten Krankenstand, den Vorschlag bekommen die Berufsunfähigkeits Pension zu beantragen. Da der Schwindel in Verbindung mit dem Plötzlichem Kopfschmerz wohl nicht mehr weg geht. Ich will dir das alles deshalb schreiben, ohne noch meine Anderen Weh-Wehchen zu erzählen,da ich ein Mann habe der auch gedacht hatte du bis doch OP. worden und es ist alles OK! Aber ich habe mich mit ihm sehr über das Thema beschäfftigt, das nicht alle wieder so sind wie früher,und er weiß das Hektik für mich Gift ist. Er ist sehr rücksichtsvoll darauf, ich danke ihm. ich wünsche das auch du mit deinem Mann noch ganz viele glückliche Jahr-zehnte verbringen wirst. Wer will kann mir ja mal darauf Antworten.
Dir,Sissi alles Gute weiter, das Leben ist schön!!!!
|