hi ocean-blue,
**Hab' die Werte jetzt grade nicht bei der Hand, aber die sind relativ normal außer eben der TPO und zweite "eher unwichtige" ...**
Was ist für dich, bzw den Arzt relativ NORMAL?
ich bin auch mit den Werten laut Labor und Arzt in der NORM - was aber nicht heisst, dass es MIR damit auch gut geht - ganz im gegenteil, zur zeit gehts mir saumässig dreckig. meine Werte sind unter jeder *** - Tsh viel zu hoh und ft3+ft4 viel zu niedrig.
Nochmal - laborwerte sind wichtig - vorallem für DICH. Wenn du dich mal mit dem ganzen auseinandersetzt und draufkommst, mit welchen Werten DU dich gut fühlst, wirst du auch den ärzten mal was erzählen können
ich weiss von mir (im laufe von 2 jahren und einigen bluttests erkannt), dass für mich ein TSH um *1* genau richtig ist - da fühl ich mich wohl, hab kein herzrasen, keine panikattacken, kein schwitzen, keine müdigkeit, keine lustlosigkeit, keine muskelschmerzen, kein würgegefühl usw usw......steigt der wert, spür ich sofort die anzeichen und ich hatte jedesmal recht mit den werten. auch wenn der arzt sagt: sie sind eh schön in der NORM, hat das nix mit deinem persönlichen Befinden zu tun!
viele fühlen sich als hypochonter oder lügner, weil sie anzeichen haben und die ärzte ihnen aber sagen, es sei alles in der NORM (wie ich dieses wort schon hasse)!
und wie maus schon sagte, sind TPO nachgewiesen, hats was - was, musst du jetzt rausfinden. du willst ja auch, dass es dir bald wieder beser geht - was aber nicht heisst, dass du dann 1 tabletterl schluckst und das wars ggggg
stell doch wirklich mal deine werte rein, bin auch neugierig drauf!
ansonsten mal alles gute derweil
lg claudia