lilly22 hat geschrieben:
Hallo Maus,
schön mal wieder von dir zu hören

Ist echt gemein bei Kälte solche Probleme zu haben. Traue mich kaum mit meinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt

Hoffe aber, dass es mit der richtigen Einstellung auch wieder besser wird.
Wie geht es Dir sonst so? Genießt Du den zweiten Advent mit Deiner Familie oder mußt Du arbeiten?
Mir gehts etwas besser, wobei mich die Muskelschmerzen immer noch ärgern. Nur nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage.
Habe seit gestern auch auf eine ganze 75er gesteigert und fühle mich heute besser. Ob das so schnell Wirkung zeigt weiß ich nicht, aber ich habe heute nicht mehr so schlimm dieses Kältegefühl.
Mal sehen was mein TSH morgen sagt. Leider hat meine Ärztin ja nur diesen Wert abgenommen. Wenn dieser jedoch immer noch so hoch ist, weiß ich, dass die Steigerung auch richtig war.
Lg und einen schönen 2. Advent
hallo lilly !
mir gehts ganz gut - klar spür ich auch diese kälte in den muskeln und augen, bin sowieso ein wärmeliebhaber. sonne, strand und meer, sauna - das alles tut meinem körper gut - aber leider kann ich nicht auswandern.
hoffe nur, dass der winter nicht allzu lange dauern wird.
kopf hoch, wird schon werden - ich habe bis mittwoch frei, wobei wir frauen ja sowieso immer etwas zum herumwursteln finden.
lg
MAUS