Ich habe mir jetzt deinen Anfangsbeitrag nochmal durchgelesen. Und denke mir folgendes: wenn dein TSH in der Norm ist, und dein Augenarzt nichts als große Augen gesehen hat, dann gibt es zwei Alternativen:
1. du lässt dir TSH, UND fT3 sowie fT4 (vorsicht, das ist nicht gleich=T3 und T4) bestimmen. Drückst das irgendwo durch. Es geht. Eventuell auch TRAK bestimmen lassen. Auch wenn du es selbst zahlst: ist es weniger, als ein großes Tamtam mit Szintigraphie und Sonographie der Schilddrüse beim Nuklearmediziner. Dies lässt man ja erst machen, wenn die Werte nicht stimmen.
2. wenn deine Augen schon immer so groß waren, und du keine Veränderung feststellen kannst in letzter Zeit, sowie: du auch keine besondere Lichtempfindlichkeit, Augentrockenheit und geschwollene Lider hast, deine Augen sehr gut nach oben und unten beweglich sind ohne dass du Doppelbilder siehst ... tja ... dann, ja dann: würde ich eben Punkt 1. rannehmen, um Gewissheit zu haben. Wenn deine Werte, auch der TRAK, in Ordnung sind, dann freue dich, dass du schöne große Augen hast
Grüße
panna