Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 18. Apr 2026 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kennt jemand dr. karik?
BeitragVerfasst: 13. Nov 2006 9:55 

hallo, ich bin neu hier im forum, habe auf dem linken lappen einen 4 x 3 cm großen knoten, der in der schwangerschaft gewachsen ist, jetzt soll er entfernt werden um mögliche risiken auszuschließen.
kennt jemand dr. karik michael aus dem kaiserin elisabeth spital, und gibt es erfahrungsberichte? vielen dank für eine antwort!

gelsi

Betreff des Beitrags: Re: kennt jemand dr. karik?
BeitragVerfasst: 20. Nov 2006 13:06 

GELSI hat geschrieben:
hallo, ich bin neu hier im forum, habe auf dem linken lappen einen 4 x 3 cm großen knoten, der in der schwangerschaft gewachsen ist, jetzt soll er entfernt werden um mögliche risiken auszuschließen.
kennt jemand dr. karik michael aus dem kaiserin elisabeth spital, und gibt es erfahrungsberichte? vielen dank für eine antwort!

gelsi

Hallo Gelsi,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte (7 Tage für eine Antwort ist etwas lang......) hatte jedoch früher kaum Zeit ins Forum zu schauen.

Also das KE-Spital ist eines der Wiener Spitäler mit Schwerpunkt Schilddrüse.
Die Chirurgie dort ist auf solche OP's spezialisiert. Sind alle sehr nett, kompetent und freundlich.

Lass Dich durch das etwas desolate (alt) aussehende Äussere nicht abschrecken, der OP, die Instrumente und das Innere der Abteilung sind am modernsten Stand.

Dr. Michael KARIK ist mir persönlich nicht bekannt, kann Dir jedoch den OA Dr. Fritz KOBER bestens empfehlen.

Siehe: http://www.wienkav.at/kav/kes/medstelle ... asp?txt=33

Alles Gute und liebe Grüße
-Ernst-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Nov 2006 16:55 

Also ich kann dir nur sagen wenn du dort operiert wirst bist du in guten Händen,welcher Arzt es auch immer ist.

Viel Glück
guteherro

Betreff des Beitrags: Dr. Karik - der Beste
BeitragVerfasst: 26. Dez 2006 0:16 

Hallo!

Ich weiss nicht ob die Antwort nicht vielleicht zu spät kommt,aber ich hatte jetzt ein paar Wochen lang keine Zeit, war im Stress.

Mich hat Dr. Karik operiert, und ich kann nur eines sagen: Für mich gibt es keinen besseren Arzt!!!
Ich finde, dass gehört einfach einmal gesagt. Im Elisabethspital gibt es sicherlich genug gute und spezialisierte Chirurgen, aber ich kann sagen, dass sich Hr. Dr. Karik genügend Zeit vor der OP genommen hat, ebenso wie nach der OP. Für jede noch so banale Frage, Bitte hatte er immer ein offenes Ohr, er wirkt einfach wie ein ganz normaler Mensch, nicht so wie manche Ärzte, selbstüberschätzt und eingebildet.
Ich kann jedem, der eine OP vornehmen lassen muss, ohne jeglichen Zweifel DR. KARIK, empfehlen. Man wird es ganz sicher nicht bereuen, und eine gute Erinnerung, soweit dies möglich ist, an den Krankenhausaufenthalt haben.
Zum Spital möchte ich noch sagen, dass die chirurgischen Stationen auf dem allerneuesten Stand sind, modern, die Zimmer sind sehr komfortabel, das Personal ist schlichtweg umwerfend freundlich, also an den Abteliungen kann sich jedes Krankenhaus vieles abschauen.
So, ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen, und es würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest, wie es dir ergangen ist.

Lg und alles Gute

Ana

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]