in der sd ambulanz hat man mir heute auch blut abgenommen,
die werte bekomme ich in 3 wochen.
die reaktion auf die "alten tsh werte" von vor 4 wochen
der hausarzt meint alles ok, der hormonologe meinte alles ok
der arzt in der sd ambulanz fragte mich ob meine ths werte normal sind,
und nachdem was ich vom labor an werten hatte ( referenzbereich 0.27-4.20) und nach aussagen der ärzte sagte ich normal.
darauf meinte er: ja dann kann eh nix sein.
er fragte mich ob ich stimmungsschwankungen hätte, na wie nicht nach monatelanger ungewissheit + befund unfruchtbar, meinte er ich hätte eine depression!!!!!
er machte dann doch sono - sd auffällig - gemurmeltes vielleicht doch eine unterfunktion
- und dann eine blutabnahme
als ich doch noch einmal fragte ich also vielleicht doch was an der schilddrüse habe meinte er wenn man lang genug sucht findet man immer was - dann verabschiedung.
als ich dann zu recherchieren anfing und die neuen normbereiche sah, war mir leichter, jetzt weiß ich, dass ich mir das nicht einbilde...
war heute nicht mein tag.
werde morgen mit meinen erkenntnissen wieder zu meinem hausarzt,
der hat zumindest meine beschwerden immer ernst genommen - und er hatte auch seid beginn der erkrankung die sd in verdacht auch wenn er die tsh werte anscheinend falsch interpretiert hat.
leider kann ich dir jetzt noch keine anderen werte liefern,
kann eigentlich mein hausarzt mich jetzt weiterbetreuen?
dieses erlebnis in der ambulanz motiviert mich nicht dazu wieder hin zu gehen - war aber die einzige die sofort patienten genommen hat - jetzt ahne ich auch warum
glg outtime