|
Hallo Leute,
als ich im November erfahren habe, daß meine 13 Knoten von der Schilddrüse entfernt werden müssen habe ich mich gleich hier im Forum schlau gemacht. Ich war allerdings nachher noch unsicherer und verängstigter als vorher, weil ich nur schlechte Nachrichten gelesen habe.
Also hab ich mir vorgenommen wenn ich operieren gehe und alles gut läuft, dann schreibe ich das rein nur damit ihr auch seht es muß nicht nur eine Katastrophe mit ur schlimmen Nachwirkungen sein.
Also Donnerstag war es soweit! Ich wurde im Kaiserin Elisabeth Spital von Fr. Dr. Heiss operiert und mir geht es gut! Es ist alles ohne Komplikationen verlaufen - mir war nichtmal schlecht nach der Narkose!
Heute (Sonntag) bin ich schon draußen .. meine Narbe zieht ein bisschen, aber das ist normal, denn schließlich bin ich ja aufgeschnitten worden.
Zur Narkose - bitte keine Angst davor haben! Es ist echt harmlos! Außerdem bekommt man vorher eine Tablette und dann ist einem alles egal .. ich war sogar so gut drauf, daß ich mit der einen Schwester herumgescherzt hab und das obwohl ich ein wirklich sehr sehr sehr großer Feigling bin! Ja und dann war ich im OP Saal, der Mann neben mir hat gesagt: " Hallo ich bin ihr Narkosearzt" und dann war auch schon alles vorbei ..
Sicher es kann sein, daß man vielleicht brechen muß auf die Narkose, aber meistens ist es so gut dosiert, daß man eigentlich kein Problem hat!
Ich bin am Freitag schon herumspaziert und durfte alles essen .. wie gesagt es ist alles halb so schlimm. Ich hab sogar mit einer Dame gesprochen, die ist 2 Tage nach der OP entlassen worden weil es ihr so gut gegangen ist.
Fazit - wenn es nicht sein muß lass ich mich sicher nimma operieren, aber lasst euch nicht wie ich Panik machen durch Fälle wo es nicht so gut gelaufen ist - bei einem selber ist es sowieso immer ganz anders!
Und wenn man operieren gehen muß, Fr. Dr. Heiß ist zu empfehlen! Sie ist echt toll in Ihrem Job!
|