|
Hallo!
Mir geht´s genauso wie dir! Ich hab seit ca.3-4Jahren eine Unterfunktion- nahm zuerst Thyrex, dann Euthyrox 75mg- ich nahm&nehme trotzdem zu, ernähre mich aber sehr gesund, esse immer gleich viel. Trotzdem nehme ich zu. Ich fühle mich auch sehr depressiv,müde,Konzentrations- und somit Lernprobleme,ich friere leicht,bin "schlapp" und unmotiviert,..Ich habe das Medikament nun - von der Internistin verschrieben- 2 fast 3 Wo getestet: nach der Einnahme-ca. 1Std.später- fühlte ich micht super- dann jedoch fiel meine Leistung und Konzentration erheblich ab, am Nachmittag lag ich nur herum vor lauter Müdigkeit- ich bekam auch noch einen Ausschlag im Gesicht!Die Symptome waren so, als hätte ich gar kein Medikament eingenommen!Ich wollte es selbst ausprobieren, weil alle, die berichtet haben mit diesem Medikament endlich das Gewichtsproblem schrittweise abbauen konnten. Ich denke es liegt an der Dosis, denn 0,05mg fT4 ist im Gegensatz zur Dosis des Euthyrox viel zu gering- ich denke die Internistin hätte mir einfach nur die Combithyrex forte verschreiben müssen- die sind stärker.
Ich war einmal superschlank,...fühlte mich so wohl und war so glücklich. Dann nahm& nehme ich zu- werde noch immer belächelt- das was mich jetzt noch mehr belastet bzw. zusätzlich ist, dass meine Haut im Gesicht immer schlechter wird...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Am do hab ich wieder einen Termin...ich habe übrigens zuwenig weiße Blutkörperchen, Eisenmangel,keine Mens, Zysten im Brustgewebe...
Warum muss man nur alles haben?
Ich freue mich trotzdem jedesmal, dass so viele betroffene Leute hier in diesem tollen Forum immer wieder ihre Erfahrungen, Tips und Neuigkeiten einbringen.
Lg Betzi/Bettina
|