|
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und schreibe hier, weil ich denke, dass Ihr mir vielleicht etwas Mut geben könnt und ich vielleicht auch noch etwas erfahren könnte.
Bei meiner Mutter wurde ein follikulärer Knoten gefunden, der Knoten wurde punktiert, es konnte aber nicht festgestellt werden, ob es sich dabei um einen Adenom oder einen Karzinom handelt. Gestern bekamen wir das Ergebnis, dass es ein Karzinom ist. Bis zu diesem Punkt habe ich wirklich gedacht es wird alles gut, aber jetzt mach ich mir Sorgen. Meine Mutter wurde für's Wochenende aus dem Krankenhaus entlassen, muss aber am Montag wieder hin um mehr zu erfahren. Ich habe aber jetzt keine Ruhe und möchte so viel wie möglich erfahren. Der Knoten war schon ziemlich groß, d.h. 7 cm. Wie hoch ist die Möglichkeit, dass sich weitere Metastasen schon wo anders gebildet haben. Ich habe gelesen, dass dieser follikuläre Karzinome auch die Blutgefäße, Lunge und Knochen befallen kann. Ist das Möglich dass es auch schon bei meiner Mutter so ist, hätte man bei einer Blutprobe denn schon etwas erkennen können? Wie geht es nach dieser Diagnose weiter?
Es wäre schön, wenn Ihr mir einige Informationen geben könntet, damit ich etwas mehr über diese Erkrankung erfahre.
Liebe Grüße Anna
|