Gast hat geschrieben:
Hallo Eva!
Danke für deine Antwort. Ich nehe 1mal tägl. 1 Euthyrox 175 und 1mal Rocaltrol und 2 Kalzium Vit D3. Aber Psychisch geht es mit trotzdem nicht gut. Ich habe 2 kleine Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Ich bin oft sehr gereizt und grantig. Ich kenne es selber aber ich kann nichts dagegen tun. Ich habe mich sehr verändert nach der OP. Ich will auch alles selber schaffen und will fast keine Hilfe annehmen. Das ist der Fehler, aber ich kann nicht raus aus meiner Haut. Mfg Karin
Hallo Karin!
Ich glaube,dass 2 Kinder gerade in diesem Alter auch sehr anstrengend sein können und zusätzlich keine Schilddrüse, das ist sicher nicht immer leicht! Aber glaub mir, es wird besser, sobald Deine Kinder etwas älter sind. Als ich die SD-OP hatte, stand ich 3 Wochen vor meiner Hochzeit ! Als ich dann endlich nach meiner RJ-Therapie grünes Licht bekam, schwanger werden zu dürfen, war das Glück perfekt. Mittlerweile ist unser Sohn 12 Jahre alt und kern gesund. Gottseidank! Aber die Jahre, bis er 8 oder ca.9 Jahre war, war i r r s i n n i g anstrengend. Ich hab gedacht, ich schaff das alles nicht mehr! Es war mir alles zu viel! Und Du hast 2 Kinder, aber glaub mir, es wird besser, da die Kinder auch selbstständiger werden und damit wird es schleichend besser! Aber ich war und bin heute noch oft sehr ausgelaugt, weil ich die Erziehung auch sehr ernst nehme und versuche sehr konsequent zu sein und das kostet natürlich irrsinnig viel Energie und Kraft und dann ist es ganz normal, dass man nicht immer super ausgeglichen reagiert und das alles o h n e Schilddrüse. Es ist wichtig, Dir bewusste A u s - Zeiten zu gönnen und das nur für Dich allein. Keine Freundin/Keinen Mann/Keine Kinder / nur für DICH !! Also ich brauche das sehr, mit mir alleine zu sein und Du wirst sehen, es gibt Dir neue Kraft! Vielleicht hast Du Lust mir wieder zu schreiben!
Keep smile E v a !!!