|
Hallo Patrizia und Alice,
Danke für Eure Info's.
Die Blutabnahme Ende Dez war um 07.00 Uhr morgens und
Anfang Februar war um 11.00 Uhr - beide Male ohne Hormoneinnahme am Morgen.
Warum ich gesteigert habe:
schon vor der Blutabnahme im Feb. hatte ich das Gefühl, dass ich zuwenig Hormone bekomme, mit war kalt und meine Verdauung war wirklich lahm, obwohl ich mich hauptsächlich von Gemüse in jeder Form, VK und magerem Eiweiß ernähre.
Weiters hatte ich Schmerzen in meiner "kranken" Hüfte und war in der Nacht immer einige Male wach.
All das hat sich bisher mit einer Steigerung um 25 wieder irgendwie eingependelt (wenn es nach den Ärztn ginge, dann würde ich immer noch Euthyrox 50 nehmen
Leider läßt mein Libido nach wie vor zu Wünschen übrig. Ich lebe in einer guten Ehe und irgendwie bedauere ich meine Partner, der sehr verständnisvoll ist, wenn ich mich gefühlskalt benehme - aber ich kann nicht anders - nachher kommt dann das große Heulen bei mir.
Allein schon deswegen würde ich gerne 125 versuchen, um zu sehen, ob sich irgenwas ändert. Hashi wurde im Aug/05 diagnostiziert, da war mein Libido schon schwächer, aber es wird leider immer seltener, dass ich Lust habe.
Klingt für alle die, die wirkliche Probleme haben sicherlich komisch, aber ich kann mich da in wirkliche Krisen steuern obwohl ich ein positiv denkender Mensch bin, der eigentlich mit beiden Beinen am Boden steht.
Das mit den fTx ist irgendwie ein Problem, sowohl mein HA als auch der NUK erklären, das macht das Labor nur, wenn der TSH nicht in der Norm (und Norm ist von 0,27 - 4,2 und daher bin ich mit meinem THS im Normbereich und alles ist o.k.) Habe leider noch keinen Facharzt gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle, denn mein HA gesteht mir zu, dass ich es selber spüre, aber ich glaube, er hat von HT wenig bis keien Ahnung.
Kennt jemand einen wirklichen Schilddrüsenspezialisten im Raum südliches NÖ (Wien ist mir etwas zu weit weg, aber wenn's sein muss auch o.K.)
Sorry ist lang geworden.
Liebe Grüsse
Roswitha
|