Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2006 23:20 
hallo chrissi jetzt ist das eingetroffen von den ich immer so angst hatte dominik hat einen 2 knoten bekommen jetzt gehts weiter lieben gruß werd jetzt nicht mehr schreiben nina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jan 2006 10:47 
hi nina,
verlier nicht den Mut !!!! Irgendwie gehts immer weiter !! Wer sagt denn, dass Domoniks Knoten bösartig ist!! Außerdem sind Schilddrüsentumore jene mit den allerbesten Heilungschancen!!!
Lass den Kopf nicht hängen, such vielleicht ein Selbsthilfegruppe auf, die dir unterstützend zur Seite stehen kann!!
Ich denk an Euch und wünsch viel viel Kraft diese "Prüfung" zu bestehen.
Alles Liebe Chrissi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jan 2006 18:28 
hallo chrissi mir fällt ein stein vom herzen der eine knoten ist gleich geblieben und die struktur hat sich auch nicht verändert.und der zweit ist so klein das man in der synthi. nicht s sehen würde .also fuhren wir mit einem positifen ultras. nach hause(juchu) in einem halben jahr wieder wenn es so bleibt wers e in ordnung ,und eins meinte er noch heiß oder kalt kann man bei der größe noch nicht sprechen da man in der synthi . nichts sehen kann alles liebe nina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jan 2006 10:47 
Hallo Nina,
Das ist doch voll super, ich freu mich so für dich!!!! Siehst du, man darf nicht immer alles so schwarz sehen, es gibt immer einen Weg und manchmal sogar - findet sich der Weg selber.
Weiterhin alles Gute, ganz liebe Grüße, Chrissi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Feb 2006 17:08 
hallo chrissi habe heute den befund vom akh da steht das der knoten 5,6,9mm jetzt nur mehr 5,6,7 mm ist . ist das möglich das der knoten kleiner geworden ist?"das wer ja voll super" hast du das schon mal gehört?liebe grüße an dich und deine fam.nina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Feb 2006 11:26 
möglich ist alles, ist doch fein, wenn er jetzt kleiner ist !!!
weiterhin alles gute, ganz liebe Grüße, Chrissi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Feb 2006 21:29 
hallo chrissi möchte dir liebe grüße dalassen mir gehts momentan recht gut die angst hat sich gelegt und arbeite fleißig in einer meiner wohnungen .alles gute nina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Feb 2006 19:28 
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde- bin beruflich leider ziemlich viel unterwegs und hab echt wiel um die Ohren.
Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht (nur weiter so :-)
Ich bin zur Zeit bedingt durch die Geflügelpest echt anghängt-weißt du wir untersuchen diverse Parameter bei den toten Tieren. DAs macht mir einerseits Stress, andererseits auch Angst, was da auf uns zukommen könnte, wenn sich dieses heimtückische Virus tatsächlich verändern sollte, sodass auch wir in Gafahr wären. Andererseits, ein Mensch mit einem gsunden Organismus packt so ne Grippe sicher ganz gut weg.
Naja, ich will dich nicht beunruhigen, alles halb so schlimm, ich muss meine Arbeit und meinen Stress wieder in Griff bekommen, dann ghets mir wieder besser.
Wünsch dir weiterhin ganz viel Lebenskraft und Mut, alles Gute Chrissi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Feb 2006 22:28 
hallo chrisi ich möcht dich fragen weißt du ob die hendlpest auch au Singvögel übergeht da ich sehr tierlieb bin hab ich 6 Katzen und jetzt ein mulmiges Gefühl da vor meiner Tür ein fast toter vogel lag liebe GrüßeNINA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07. Mär 2006 10:02 
Hi, nina, lass deine Katzen nicht mehr raus ! Meine hat jetzt auch Stubenarrest, was ihr gar nicht gefällt. Bis dato wurde in Österreich noch keine Geflügelpest bei einem Singvogel festgestellt. In Deutschland allerdings wurde es laut Medien bei "Wildvögeln" festgestellt. (welche man auch immer darunter verstehen mag.)
Was hast du mit dem fast toten Vogel gemacht?
das Wichtigste ist - keine Panik - ordentlich hände waschen - mit Seife - Viren mögen keine Lauge. Sich nicht von den Katzen abschlecken lassen und wenn, dann ordentlich abwaschen.
liebe Grüße, Chrissi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]