Gast hat geschrieben:
Hallo, an alle Hashi´s!
Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr die Diagnose UF, aber nicht dezitiert Hashimoto. Aber auf meine Frage, was es denn sonst sei, bekam ich keine Antwort. Bei uns liegt Hashi in der Familie - Mutter, Schwester, Tante, jetzt auch 10jähriger Neffe, ... wer weiß, wer sonst noch aller von unserer Sippe! Na ja, jedenfalls suche ich nach wie vor einen kompetenten Arzt in Wien bzw. Wien-Umgebung Richtung Nord-Osten. Aber viel mehr würde mich für´s erste interessieren, ob es nicht im Raum Wien eine Selbsthilfegruppe gibt für Hashi´s bzw. wenn nicht, ob nicht wer Interesse hätte, eine zu gründen? Bisher informierte ich mich im deutschen Forum und bin sehr froh, dass es so etwas jetzt auch in Österreich gibt. Ich habe dadurch sehr viel gelernt. Also - gibt´s so etwas schon?
Lg, Guggi
Hallo, Guggi.
deine Idee mit der Selbsthilfegruppe finde ich super. Leider wohne ich im Raum Salzburg. Aber mich würde sowas sehr interessieren. Bitte sag Bescheid, wie und wann du dies organisierst. Vielleicht kann ich Fernmitglied bei dir werden. Ich bin noch ziemlich ahnungslos auf diesem Gebiet und über jede neue Information dankbar!
L.G. Birgit