hallo lydia,
bist echt nicht alleine mit deinem problem, ich hatte fast 1 1/2 jahre die gleichen symptome wie du, bis ich meinen arzt davon überzeugen konnte , statt dem thyrex einmal combithyrex forte auszuprobieren. combith. besteht aus t4 und t3 anteilen. im gegensatz zum thyrex, welches nur aus t4 hormonen besteht, fügt die combi dem körper fehlendes t3 hinzu. im meinen fall (und das kommt öfter vor als man annimmt) konnte mein körper kein oder zuwenig t3 umwandeln. t3 ist ein unterhormon vom t4, dem eigentlichen sd hormon. normalerweise sollte das t4, t3 stimmulieren bzw. produzieren können. bei mir wohl nicht. deshalb hatte ich immer beschwerden trotz "guter" einstellung mit thyrex. meistens wird das t3 auch nicht bei der blutuntersuchung extra angeschaut. falls du zu diesem thema mehr wissen möchtest schau mal auf die deutschen seiten (
www.hashimototyreoditis.de/HT-Diskussion.html) da kannst du viel darüber lernen. auch das buch "die gesunde schilddrüse von mary j. shomon, goldmann erlag, ist auch ganz empfehlenswert.
ich nehme seit rund 4 monaten combithyrex forte und ich bin wieder ein normaler mensch.
ich wünsch dir viel glück und gute besserung.
andrea