|
Hallo Herta,
ich bin auch aus Wien- es ist so, dass ich meinen Arzt gewechselt habe, und meine neue Ärztin meinte, dass Sie erst am Ende dieses Monats die Schilddrüsenwerte untersuchen lässt.
Es war nämlich so, dass ich von ihr zur Szinthigraphie geschickt worden wäre, diese aber nicht gemacht wurde, da die Sonographie nicht auffällig war- jedoch habe ich meine Medikamente fast 4 Wochen dafür( damit das Ergebnis unverfälscht ist) abgesetzt- auch das Blut wollte man mir dort nicht abnehmen- als ich zu ihr kam meinte sie, ich solle meine Medikamente wieder nehmen und am Ende diesen Monats zur Blutabnahme kommen. Der letze Befund von T3 und T4 wurde im Jänner gemacht!
Ich teilte ihr mit, wie unglücklich ich sei, da ich zunehme, ohne mehr zu essen- deshalb habe ich auch den Arzt gewechselt, da mein voriger Arzt auch nur meinte, ich sei eh nicht dick- aber es ist so, dass ich - wie du wahrscheinlich eh gelesen hast- vor einigen Jahren auf mein Traumgewicht abgenommen hatte und jetzt seit Jänner bereits 7kg zugenommen habe! Und es steigt immer mehr an.
Ich habe bereits durch dieses Forum und auch durch Recherchen im Internet (welches ich erst habe seitdem ich und weil ich studiere) sehr vieles dazu gelernt und bin drauf gekommen, dass die meisten Ärzte sich nicht über aktuelle Forschungsergebnisse erkundigen!
Meine Werte vom Jänner habe ich bereits ins Forum geschrieben...
Ich habe auch das viele Cola light seit Jänner aufgehört zu trinken (obwohl ich davon nicht zugenommen hab- im Gegenteil mein Gewicht ist trotzdem gestiegen).
Vielleicht nehme ich vom Kaffee zu? Ich trinke nämlich jetzt umso mehr Kaffee+ Milch (0,1% Fett)?
Ich weiß es nicht- ich bin auf jedenfall sehr unglücklich, sodass ich mich nur schwer dazu bewegen kann, auf die Uni zu gehen- ich fühle mich so unwohl, mein Gewand wird immer enger, ich war so dünn!
Seit einer Woche schwillt mein Gesicht auch täglich 1- 2 mal an...
Ich bin auch sehr depressiv, habe keine Menstruation,...
Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße Bettina
|