|
Hi, hab mir deinen Befund vom August mal durchgelesen. Das was du geschrieben hast sieht nicht besonders besorgniserregend aus, allerdings fehlen die Blutbefunde. Doch bei den "Knoten"(so denk ich halt als LAIE) brauchst du dir noch keine Sorgen machen.Wichtig ist wie sie sich strukturieren, und das weiß nur ein Spezialist. Es gehört nur ordentlich beobachtet, ob sie gleich bleiben oder anwachsen.
Wo bist du den in Behandlung bzw. aus welcher Region kommst du? Wie wär´s mal mit einem Referenzwert, hast du daran schon mal gedacht?
Bei mir war Gottseidank bei der letzten Kontroll-Us alles in Ordnung- ich weiß nicht ob´s du´s weißt- ich hab ja gar keine Schilddrüse mehr - bei mir war´s Krebs. Aber ich komm ganz gut klar, keine Sorge. Ich versuch hier auf diesen Weg anderen zu helfen, nicht soviel Panik aufzubauen wie ich das durchgemacht hab ( hilft der Heilung auch nicht besonders!!) sondern es mit Abstand zu betracheten und trotzdem die wirklich wichtige Vorsorge nicht ausser Acht zu lassen, wenn ein bestehendes Problem (sei´s Hashimoto oder was auch immer) vorhanden ist.
Weiß nicht ob ich dir wirklich weiterhelfen konnte, vielleicht postet noch wer zu deinem Problem - weiß schon manchmal ist dieses Forum schlecht besucht, aber oft bekommt man zumindest Trost und man weiß, dass man nicht allein mit seinen Sorgen dasteht.
In diesem Sinn, wünsch ich dir nur das Beste, toi toi toi für Jänner, Chrissi
|