|
also ich kann dir diese ambulanz nicht empfehlen!!! du brauchst zwar keinen termin, aber irgendwie bei meinem termin bin ich mir ziemlich verarscht vorgekommen!!! kurzfassung: vor 5 jahren wurde latente uf festgestellt, aber keine behandlung da keine symptome, dh. symptome waren schon da nur hatte ich so absolut keine ahnung das meine "problemchen" auf die schilddrüse zurückzuführen sind. vor kurzem bin ich durch zufall auf die sd gekommen und hab mich nochmals untersuchen lassen beim internisten. allerdings mit einem TSH von 3,7 bist ansich gesund und basta. daraufhin, hab ich beschlossen es nicht so leicht aufzugeben und bin zu dem besagten ambulatorium... anfang gut, ich brauchte keinen termin und bin ziemlich gleich drangekommen, die ärztin hat einen blick auf meinen tsh wert geworfen und ohne weitere blutuntersuchungen, nur nach dem abtasten der sd, hat sie festgestellt egal woher meine symptome kommen, kommen sie sicher nicht von der sd. ok, daraufhin hab ich mich im ambulatorium am wienerberg angemeldet und hab erstmal fast 3 monate auf einen termin gewartet! diesmal hatte ich einen tsh-wert von 4,7 und knoten in/auf der sd. und zumindest wegen den knoten hab ich jetzt tabletten bekommen, weil lt. ärztin ist bei dem wert noch keine unterfunktion. also die im kaiserin elisabeth spital sehen mich sicher nie wieder und empfehlung bekommen die auch keine. bitte such dir lieber ein anderes ambulatorium!!!
|