Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 18. Apr 2026 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2005 5:42 
Hallo Marina!
Nein, es muß zu keiner Augenbeteiligung kommen, jedoch haben Raucher gute Chance auch mit dabei zu sein. Ich würde dir raten, dich mit den Augen erst zu beschäftigen wenn Du betroffen bist, sonst machst du dich nur selbst verrückt. Ich kann Dir nur auf den Weg mitgeben, Sei einfach lieb zu Dir selbst! Ich hatte auch 3 sehr stressige Jahre, das kann der Auslöser gewesen sein, ebenso die Schwangerschaft, oder ein starkes emotionales Problem. Ich hatte von allen Dreien!
Wie gesagt, seit ich die Tabletten nehme, ist alles so wie früher, ich fühle mich, bis auf die Augen, nicht krank.
Schönes Wochenende
Ruth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2005 1:23 
Hallo Marina123!

Also das mit den Augen tritt nicht unweigerlich auf! Ich bin seit Dezember in Behandlung und hab die miesesten Werte und das kam bei mir nicht vor! Allerdings leider alles andere! Herzrasen, sehstörungen und so weiter! Bin 31, aber männlich. Auch eine kleine Tochter (7J) hab ich, für die mir wegen der leichten Reizbarkeit leider manchmal die Nerven fehlen! Und das tut mir weh, weil ich an und für sich ein sehr sensibler Mensch bin. :( Auch den Job bin ich wegen dem mist los... Naja, nun am 29/30 August werd ich im SMZO operiert, die ganze SD kommt raus... ich hoffe alles wird gut nachher!
Dir wünsche ich auch alles gute!!!

Gruß, Martin K.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2005 13:20 
Hallo Gast
Ich möchte dich versuchen etwas zu beruhigen.Ich hatte zu beginn vorigen Jahres fast die selben Werte wie du.Diesen Jahres im März,eskalierten die Werte,ich war im KH ambulant,von der symptomatik her,wars ein Horror und ich erlitt genauso die Angst wie Du,Augen Herz u.s.w..mein spezielles Problem war statt gewichtsabnahme-zunahme trotz massiver überfunktion.Ich habe überhaupt keine Augenbeteiligung-man sieht gar nichts.Bin jetzt nach langen Kampf Medikamentös eingestellt,die Werte sind noch immer nicht wies sein sollen,aber ich habe bei weiten nicht mehr so massive Probleme durch die Medis.Wie man sieht wikt sich die überf.bei jeden anders aus,und es muss nicht immer das typische Krankheitsbild entstehen.ich denke wenn du dich mit diesen werten schon in Behandlung gibst(das ich noch nicht mit diesen werten gemacht habe)kann man sehr viel erreichenbzw.abfangen. liebe grüsse susi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2005 22:42 
Hallo!
Auch bei mir wurde im Mai MB festgestellt, mit mehr oder weniger miesen Werten. Die haben sich bis jetzt minimal verbessert.
Gott sei Dank habe ich keine Augenbeteiligung, wobei mit der Arzt im LKH Leoben auch gesagt hat, dass Rauchen EO auslösen kann. Muß aber nicht.
Lg Mari

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]