Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterfunktion
BeitragVerfasst: 05. Aug 2005 4:28 
Hi,
ich komme zwar aus Deutschland aber ich hoffe das euch das nicht weiter stört, ich weiss seit 2 Jahren das ich eine SD Unterfunktion habe, und irgendwann ging ich einfach nicht mehr zum Arzt und hab auhc kein Jod mehr genommen. Ich weiss nichtmal was alles mit der SD Unterfunktion zutun hat. Vor 5 Wochen war ich wieder beim Arzt aber warum auch immer, ich ging wieder nicht mehr hin oO Dabei wollte ich ja. Ich war vor 4 Wochen eine Woche in Berlin bei meiner Schwester, sie beschäftigt sich sehr mit Astrologie und co. Sie und eine Freundin von ihr haben mir gesagt das mein Leben mit 35 an einem tödlichen Herzinfakt enden wird, also die 35 sind nur geschätzt. Und man kann ihnen jedes Wort glauben, sie hat bei meinem Vater dem arsch (sry muss ich so nennen) voraus gesagt das er noch nen kind bekommt und er bekam noch eines -.- und die freundin sagte einer frau die keine kinder mehr bekommen konnte! das sie noch eines bekommt und am ende des jahres war die frau schwanger. Und alles was man in meiner Hand lesen kann stimmt und trifft auf mich zu. Meine Familie hält nix vom Handlesen nur meine Schwester und ich glaube ihr echt alles denn sie ist eine ehrliche seele. Ich kam als Baby blau zur welt weil die arzt helferin keine handschuhe anhatte haben die mich zurück geschoben oo und dann mit handschuhen wieder raus -.- Und ich glaube das ihc dadurch einen Herzrythmusfehler erlitten habe, blau ist die farbe des herzens, da ich blau zur welt kam ist es ein sicheres zeichen das da etwas nicht stimmt. Und die SD sollte den fehler noch gepflegt haben sagten meine schwester und ihre freundin. Mein Gott warum trau ich mich nicht zum Arzt. Kann mir jemand sagen was die SD unterfunktion alles macht? Kann mir jemand die aussagen von meienr schwester und ihrer freundin bestätigen?

thx im voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Aug 2005 4:34 
Ich bin der Threadersteller wollte noch sagen:

Ich leide auch an übergewicht und es wird auch ständig mehr, ich hab eine extrem trockene haut und bin sehr oft müde, und ich hab zu vieles keine lust. Ich bekomme auch öfters bauchkrämpfe wenn ich auf klo bin und oft produziere ich dann übermässig viel speichel -.- dann fühle ich mich immer total elend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Aug 2005 10:15 

hi xy,

ich finde es schlimm von deiner schwester, dir solche ding an den kopf zu werfen! unverantwortlich! und dann auch noch aus der hand!!!

schau mal da: http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1033512
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1035651

kopier den text drüben ins forum, da sind gute helferlein unterwegs.
such dir einen spezialisten, um abzuklären, woher deine uf stammt.
meist ist es hashi, eine autoimmunerkrankung. wenn diese behandelt wird, wirst du dich auch stabiler fühlen und deiner schwester die meinung sagen können!!!

alles gute
karin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Aug 2005 10:15 

hi xy,

ich finde es schlimm von deiner schwester, dir solche ding an den kopf zu werfen! unverantwortlich! und dann auch noch aus der hand!!!

schau mal da: http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1033512
http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1035651

kopier den text drüben ins forum, da sind gute helferlein unterwegs.
such dir einen spezialisten, um abzuklären, woher deine uf stammt.
meist ist es hashi, eine autoimmunerkrankung. wenn diese behandelt wird, wirst du dich auch stabiler fühlen und deiner schwester die meinung sagen können!!!

alles gute
karin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Aug 2005 12:38 

hallo

kenn mich mit unterfunktion nicht aus... aber dass einem die schwester sagt, dass man mit 35 stirbt ist erstens eine bodenlose frechheit und 2 unsensibel bis ins letzte.

also mich hat es halb aus den socken geschmissen...

lg lena

ps: geh zum ARZT und ned zur schwester.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05. Aug 2005 15:17 
Gast hat geschrieben:
Ich bin der Threadersteller wollte noch sagen:

Ich leide auch an übergewicht und es wird auch ständig mehr, ich hab eine extrem trockene haut und bin sehr oft müde, und ich hab zu vieles keine lust. Ich bekomme auch öfters bauchkrämpfe wenn ich auf klo bin und oft produziere ich dann übermässig viel speichel -.- dann fühle ich mich immer total elend.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]