Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dauer Schwindel
BeitragVerfasst: 14. Jul 2005 11:37 
Hi!
Ich nehme jetzt schon seit 1.12.2004 Thyrex 0,1 1/2Tablette. SDU
Hab aber noch immer einige Symptome. Seit ca. 3Tagen merke ich, ich bin total schwindlig und nervös. Obwohl ich anfangs auch sehr schwindlig und nervös war.
Ich bin komplet nervös und schwindlig, sodass ich immer das Gefühl hab nicht mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen, jeden Augenblick vom Sessel zu fallen und auch jeden Augenblick zusammenzubrechen.
Meine Hände, Finger, Füsse und Po fühlen sich an, als ob sie irgendwie Taub bzw. eingeschlafen wären. Kann mich kaum auf ein Gespräch konzentrieren und bin total müde. Und das in der Arbeit, wo keiner irgendeinen blassen Schimmer und Verständnis hat wie sowas ist.
Habe meine nächste Untersuchung erst im Sept. 05.
Nehme nun schon 8Monate Thyrex, es will sich einfach nicht wirklich mehr bessern. Mir kommt es so vor, als ob ich "stehen" würde, bis 14:00 Uhr gehts, ab dann werd ich total müde und schlapp.
Bin vorm nach Hause gehen immer so nervös,...
Hat irgendwer von euch solche Erfahrungen gemacht? Habe SDU, doch ich bin Nervös, es kribbelt alles, Müde, Antriebslos, komisches stechen beim Herz, ab und zu mal Durchfall dann wieder Verstopfung, ab seit Jännr 6kg zugenommen,..usw
Danke, lg Tamara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jul 2005 11:48 

Sorry, war nicht eingeloggt! Ich, Tamara hab den Beitrag getippt!
Lg, Tamara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jul 2005 21:10 
Hallo !
Nehme auch seit ca. 1 Jahr Euthyrox wegen SD UF (wurde aber auch operiert). Mir ist es auch länger nicht gut gegangen trotz Medikament.
Hatte Symptome wie Atembesschwerden, Herzrasen, zittern, taubheitsgefühl in den Händen, Unruhe, aber auch so komischen Schwindel als wenn ich neben mir stehen würde wie betrunken. Habe auch öfter das Gefühl gehabt einfach gleich umzukippen z.B. wenn ich in irgendeinem Geschäft gestanden bin.
Nehme jetzt " Inderal 10" (Beta Blocker). Das nimmt mir die innerliche Unruhe und meine Nervosität. Fühl mich jetzt viel besser. Auch mein Herzrasen ist viel besser geworden (hatte manchmal Ruhepuls von 100-130).
Sprich mal mit deinem Arzt vielleicht hilft es auch Dir.
L.G. Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jul 2005 21:10 
Hallo !
Nehme auch seit ca. 1 Jahr Euthyrox wegen SD UF (wurde aber auch operiert). Mir ist es auch länger nicht gut gegangen trotz Medikament.
Hatte Symptome wie Atembesschwerden, Herzrasen, zittern, taubheitsgefühl in den Händen, Unruhe, aber auch so komischen Schwindel als wenn ich neben mir stehen würde wie betrunken. Habe auch öfter das Gefühl gehabt einfach gleich umzukippen z.B. wenn ich in irgendeinem Geschäft gestanden bin.
Nehme jetzt " Inderal 10" (Beta Blocker). Das nimmt mir die innerliche Unruhe und meine Nervosität. Fühl mich jetzt viel besser. Auch mein Herzrasen ist viel besser geworden (hatte manchmal Ruhepuls von 100-130).
Sprich mal mit deinem Arzt vielleicht hilft es auch Dir.
L.G. Petra

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]