Hallo Semmelchen,
ich bin zwar nicht im AKH in Behandlung - auch Hashi - sondern in Lainz aber die sd-ambulanz ist jeweils die Anlaufstelle. Sollte aber bei der nächsten Kontrolle (Kontrolltermin erhalten??) schon schneller gehen.
Dein TSH-Wert ist zwar im Normalbereich aber sollte bei einer Frau doch etwas runterrutschen.
Echoarm - nun die Sd-arbeitet nicht genug. War bei mir genauso und nun arbeitet sie lt. szintigraphie überhaupt nicht mehr.
wenn du im Forum herumschwirrst, dann bitte nimm dir zu herzen immer zur kontrolle zu gehen, sehr wichtig, auch solltest du dir durchlesen welche Symptome auftreten kennen, vielleicht findest du einige wieder. Konnte in Lainz auch nicht angeben ob ich Beschwerden hatte da ich diese als nichtig ansah, aber wenn man diese Berichte liest dann findet man sich doch manchmal darin wieder ( zumindest ich).. nicht vom praktischen Arzt einstellen lassen, kennen sich meist nicht aus. Ich habe die Empfehlung zu einer "Sanierung" OP erhalten und bin gerade dabei mir merhere Meinungen einzuholen zu den Befunden. Leider sind die wenigen Nuklearmediziner meist - od. fast immer privat.
War bei Dr. Zettinig, sehr nett und kompetent.
www.schilddruese.at - Dr. Hermann
Dr. Riedl im 15. Bezirk,
Wenn Du dich wohl fühlst und keine Probleme hast brauchst du aber denk ich nicht zu einem Privatarzt gehen nur wenn es dir schlecht geht und du glaubst im AKH nicht gut beraten zu sein dann leiste dir einen Besuch.
Habe auch das im Forum empfohlene Buch gekauft und gelesen und sehr viel daraus gelernt....
"Leben mit Hashimoto"... kann jedes Buchgeschäft bestellen....
Fange gerade an Selen zu nehmen das soll die Antikörper die nicht gut sind für meine Schilddrüse aber eben bei Hashi in großer Zahl da sind - vermindern, mal sehen.....
LG Monika