Gast hat geschrieben:
liebe EvaMarie! die Adipositas-amb.ist im Kaiserin-elisabeth visavi von der Nuklearmedizin,Pavillon 3 re.dafür musst du dir einen Termin geben lassen,der Portier kann dich verbinden,leider hab ich die Nummer nicht da.Dieser Ambulanz arbeitet sehr eng mit Ehrnährungstherapeuten,psychologen zusammen,was ich erfahren habe wird jede einzelne Person gesundheitlich durchgecheckt.Ich bin schon sehr gespannt,es war mir zwar sehr unangenehm dort hin zu gehen,aber ich denke es war der erste Schritt und ich habe wirklich das problem damit mich selbst so zu akzeptieren.vielleicht meldest du dich wieder im forum und gibst mir bescheid,wann du termin hast.liebe grüsse susi
Hay Susi, danke fürs mitteilen .Hast du deinen Termin schon?Ich habe jetzt erst dein Mail gelesen.Habe leider auch keine Tel.Nr. vom Kaiserin. Kannst mir helfen?Mittlerweilen hatte ich eine Ergometrie (Rad) weil ich Herz prpbleme hab (Dick) Arzt musste abbrechen weil ich mit dem Bluddruck so stark raufgegangen bin. Na ja jedenfalls freu ich mich von dir zu höre,L.G,Evamaria