Hallo Ihr Beiden!
Bin ganz neu hier - habe dieses Forum erst jetzt entdeckt...
Meine OP liegt zwar schon sehr lange zurück - so lange daß ich mich nicht mehr genau erinnere wann sie war (1995 ??). Aber ich erinnere mich noch sehr deutlich, daß ich das gleiche Problem hatte!
Der Operateur hat mich - wie üblich - gegen Ende der Narkose aufgeweckt und ich konnte - auch laut Zeugen - laut und deutlich ANNA sagen. Dann schlief ich sofort wieder ein. Als ich dann einige Stunden später von alleine aufwachte war die Stimme weg.
Div. Untersuchungen beim HNO ergaben nur, daß sich irgend ein Stimmband nicht "vorschriftsmäßig" spannte. Also hat mir die Ärtzteschaft Behandlungen mit Reizstrom auf der "physikalischen" verordnet. 2 Monate lang 3-4x / Woche. Nur leider überhaupt keine Wirkung.
Der ziemlich ratlose - relativ junge - Oberarzt hat daraufhin resignierend gemeint, er kann mit seinen Geräten nichts mehr tun für mich. Außer - ich möchte etwas ungewöhnliches probieren. Natürlich hab ich ja gesagt (oder zumindest zu sagen versucht

) und er schrieb mir ein Homöopathisches Mittel auf. CAUSTICUM D?? (- Die Potenz weiß ich nicht mehr aber ich müsste das Fläschchen noch irgendwo finden.) Ich habs 3 Wochen lang mehrmals täglich genommen und eines Tages wache ich in der Früh auf und meine Stimme war wieder da. Als ob nie etwas gewesen wäre...
Liebe Grüße,
Norbert