Knopf hat geschrieben:
snooperl hat geschrieben:
Mit 50 Thyrex hast du meiner Meinung noch lange nicht alles ausprobiert was zu Wohlbefinden führen kann, da sind einerseits das Ausreizen der LT gabe, dann Kombi mit T3, Betrachten der Nebenbaustellen usw.
Es gibt in Wien ein paar wenige Ärzte die Schwein verschreiben, aber ist dir bewusst, dass das unter anderem ein sehr kospieliges Unterfangen ist, da die KK beim Schwein gar nix übernimmt?
Was gibt's denn in Wien überhaupt für gute Fachärzte
die sich Zeit nehmen und einem nicht irgendwas verschreiben sondern wirklich veruchen das individuel richtige Medikament zu finden?
Wenn ich einen Arzt hätte der sich wirklich kümmert könnte ich ja alles mit ihm/ihr besprechen, das wäre viel besser als allein rumzuwerkeln.
wo hab ich dir geraten allein rumzuwerkeln???
kannst bei rezeptpflichtigen medis ja so oder so nicht.
du willst also nix anderes als den namen eines arztes der dir unter umständen schwein verschreibt.
passt dann empfehle ich dir dr. ubl im 14. meine meinung über ihn ist er hat star allüren aber auch fachwissen und er verschreibt schwein.
obs dir damit besser gehen wird hängt von so vielen faktoren ab aber das würde den rahmen sprengen.