|
Hallöchen!
Ich bin jetzt über diesen Thread gestoßen, weil ich eine Möglichkeit suche, das aufgelassene Trijodthyronin zu ersetzen - ich habe dieses zusätzlich zu Euthyrox genommen, weil ich T3 splitte und das ja mit einem Kombi nicht funktioniert.
Bis vor Kurzem hatte ich noch meinen angelegten Vorrat an Trijodthyronin (obwohl dieser bereits abgelaufen war, aber die Apothekerin meinte damals, so tragisch ist das nicht mit dem Ablaufdatum) - allerdings seit einiger Zeit ist nun mein Vorrat aufgebraucht und ohne Splitten komm ich einfach nicht zurecht - ich habe es versucht, aber ich bin ab mittags halbtod.
Ich wollte jetzt fragen, wie das genau funktioniert, wenn man sich z.B. in Ungarn ein T3-Medi besorgt - ich brauche ein Privatrezept, nach Möglichkeit gleich einen Jahresvorrat - d.h. da müssten dann 12 Packungen draufstehen, oder? Und ich kann dann in Ungarn in irgendeine Apotheke gehen, oder nur in eine bestimmte?? Und haben die das dann in solchen Mengen lagernd oder muss ich da 2 x runter fahren? Ich hab das noch nie gemacht, im Ausland Medikamente besorgt, deswegen hab ich keine Ahnung, wie das funktioniert.
@Snooperl, vielleicht kannst Du mich diesbezüglich aufklären
_________________ Liebe Grüße Maggy
|