daBriZa hat geschrieben:
snooperl hat geschrieben:
daBriZa hat geschrieben:
ich würde das mit dem cotisol abklären lassen, das gewicht könnte sich halt auch endlich mal normalisieren...
Normalisieren? Ich habe 11kg in 3 Monaten zugenommen obwohl ich nur Mittags esse, selten nasche und hauptsächlich Mineral trinke. Irgendwas kann hier echt nicht stimmen...
sorry ich hab das überlesen ich hab nur die gewichtsabnahme gesehen.
ich kämpf selber seit einiger zeit mit massiv zu hohem cortisol und kein mensch weiss woher. die erklärung die ich derzeit bekommen hab (nachdem ich weder einen hirntumor noch einen nebennierentumor hab... bin wegen der vermutung schon mal durch die hölle gegangen heuer) ist stress. find ich insofern sehr intressant als ich wegen mobbing und extremem stress einige zeit davor meinen job gekündigt habe und da hab ich viel mehr gegessen und massiv abgenommen momentan ist mein stresslevel lächerlich im vergleich zu damals
ich krieg zum schlafen derzeit melatonin damit das cortisol runtergeht, abnehmen klappt bei mir auch gar nicht. hab mich zwischenzeitlich sogar überdosiert (war wertemässig in der ÜF) und bin trotzdem (massiv) aus der form gegangen jetzt bin ich wieder auf meiner normalen dosis und kann mit sehr viel selbstkontrolle und intervallfasten mein gewicht halten.