Du wirst schon einiges an Geduld mitbringen müssen, es kann sein dass es dir immer wieder kurzfristig besser geht und du dann wieder in ein Löch fällst, es kann auch sein dass du mit Erstverschlimmerung zu kämpfen hast.
Bei meiner Tochter wars so (langsamer angegangen weil doch noch Kind) nach ca 2 Wochen ist es ihr besser gegangen dann nach ein paar Wochen wie am Anfang, aber ich bin zuversichtlich dass wir sie bald eingestellt haben.
Es ist halt so man sollte den Zeitpunkt nicht verpassen an dem der Körper stärker zurückgefahren hat als man LT von aussen zuführt weil dann gehts wieder ordendlich bergab.
Ich hab damals ein ziemliches Tempo vorgelegt beim Einstellen, hat zu einem Bruch mit dem Nuk geführt, aber das wars mir wert weil mir gings gut, Nuk wollte mich dann sogar wieder Dosis halbieren lassen, bin dann woanders hin. Heute nehm ich eine Mischung aus Lt und T3 und es geht mir gut, trotzdem bin ich immer noch am Finetunen, es kann sein dass ich im Winter wieder mehr brauchen werde. Hab aber inzwischen einen sehr aufgeschlossenen Nuk gefunden der auch mit meinem supprimierten TSH leben kann