Ich habe gar kein Problem, ich habe nur festgestellt, dass ein bisschen Info in dem ein bisschen in dem Thread zu finden ist. Gut ist dein Stil.
Ich bin mir aber ziemlich sicher ich habe das mit dem bis zur errechneten Zieldosis schon mehr als nur 1 mal gepostet.
Nerven tust du mich nicht, ich kann nur eines nicht leiden, und das bringe ich zum Ausdruck: Arzthörigkeit und dann alle anderen vollsudern dass es einem dreckig geht.
Wenn man sich Forumstips holt muss einem klar sein, es läuft früher oder später auf eine Konfrontation mit dem Arzt hinaus. Unweigerlich wenn man nicht irres Glück hat und einen gefunden hat der Hirn und Herz hat. Sind aber sehr sehr selten. Die meissten fahren die Schiene möglichst die Leute mit der Dosis niederhalten.
Ich mache das im eigenen Freundeskreis immer wieder mit, Arzt hat doch gesagt senken (auf wirkliche Winzigdosen) dann ham die Leute alle möglichen Probleme und wenn man ihnen den Weg aufzeigt werdens pappig weil der Hr. Dr. weiss es besser.
Das wollte ich klarstellen.
Ich weiss dass man in der UF sehr dünnhäutig ist, ich bin auch gerne bereit mit Rat zur Seite zu stehen.
Also ums kurz zu machen: Ich helfe sehr gerne, aber was ich nicht mag ist mir die Info aus zig Threads zusammenzuklamüsern wenns um ein und das selbe Thema geht. Und wenn ich merke ich stosse auf Taube Ohren dann zieh ich mich zurück.
Solltest du dich wirklich verabschieden wünsche ich dir nur das beste, wenn du was brauchst bin ich trotzdem für dich da