Hallo,
auf Anraten von Jamie (Danke für deine Antwort

) möchte ich mich mit einigen Fragen an das Forum richten. Hashi wurde bei mir mit 18 festgestellt, bis vor 3 Jahren hatte ich auch keinerlei Probleme. Dann traten Magen- Darmprbleme auf, die sich bis heute hartnäckig halten trotz Vitamineinnahme und sonstigen Präparaten, die mir empfohlen wurden. Besonders zu schaffen machen mir Blähungen und Verstopfung. Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich...
Vor etwa 9 Monaten begann dann ein Herzrasen, welches nach geringer körperlicher Anstrengung einsetzt. Mein Puls schnellt in die Höhe, ich komme mir dann vor wie eine 80jährige... Ich versuche regelmäßig Kraft- und Ausdauersportler zu machen, zusätzlich noch Yoga, um mich zu entspannen. Trotzdem tritt es nach wie vor auf, ich muss dann auch oft gähnen. Zusätzlich bin ich oft müde, besonders am frühen Nachmittag, und hab kaum Lust was zu unternehmen.
Auch nach Alkoholgenuss habe ich dann nachts etwa 2-3 Stunden nach dem Einschlafen ein Herzrasen, dass mich aufweckt und mich für über eine Stunde nicht mehr einschlafen lässt. Ich habe bereits einen erhöhten Histamingehalt im Stuhl feststellen können (Test), aber Bluttest wurde noch keiner gemacht.
Meine letzten Werte sind:
Freies T4 1,56
Freies T3 2,84
TSH 0,014
Seither habe ich meine Dosierung von Thyrex auf 1x75 und 1x100 alternierend geändert, das Herzrasen ist nach wie vor da.
Ich bin 33 Jahre alt und wiege 52kg.
Ich wäre für jeglichen Beitrag dankbar.
Liebe Grüße
Jenny