Charlotte23 hat geschrieben:
jamie110 hat geschrieben:
der Internist hat gemeint ich waere schon Richtung
Ueberfunktion....
Jamie
Hallo,
wenn Dein Internist sagt, dass Du schon an der Überfunktion kratzt, dann wäre doch die Konsequenz eher, die jetzige Dosis noch etwas zu halten und dann nach 6 Wochen Werte zu machen. Ich finde es immer schwierig, aus einer ÜF dann wieder runterzukommen. Mal davon abgesehen, dass es körperlich echt unangenehm ist.
Ich selbst komme mit dem strikten Schema "Du wiegst XY, Du brauchst XY µg Thyroxin "nicht klar. Meine Wohlfühldosis liegt auch außerhalb dieses Schemas.
Viele Grüße - Charlotte
das ist keine strikte regel, allerdings empfiehlt es wolf-weihrauch und das waren bei gott keine deppen. und ein Internist der meint dass man mit TSH 0,59 an der ÜF kratzt ohne freie werte ist mehr als nur fragwürdig
aber ich überlasse dir gerne das feld wenn du meinst du kannst jamie besser helfen, hab eh grad mehr als genug zu tun, melissa ist auch nicht mehr da dass man sie fragen kann.
meine vermutung ist aber eher, dass du von der derzeitigen medizinmeinung zu sehr gebrieft bist (sieht man auch in anderen threads) und jeden zum senken überreden willst dass man anderen dreck verschreiben kann - bitte dann halt ich mich raus für so einen mist bin ich nicht zu haben, hab erst wen regelrecht verrecken gesehen aufgrund dieser schlauen ratschläge