Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szintigraphie
BeitragVerfasst: 18. Mär 2016 12:57 

Aber 3,2kg in 1 Woche wegen bissl Sport, glaub ich ehrlich gesagt nicht - zumal ich ja die ersten 3 Tage brav abgenommen habe. Die Zunahme kam mit der Erhöhung von 1/2 auf 1 Tablette, glaube ich zumindest!

Respekt deiner Disziplin aber so könnte ich glaube ich nicht lieben, das wär mir viel zu wenig Fleisch usw

BeitragVerfasst: 18. Mär 2016 15:44 

daBriZa hat geschrieben:
Aber 3,2kg in 1 Woche wegen bissl Sport, glaub ich ehrlich gesagt nicht - zumal ich ja die ersten 3 Tage brav abgenommen habe. Die Zunahme kam mit der Erhöhung von 1/2 auf 1 Tablette, glaube ich zumindest!

Respekt deiner Disziplin aber so könnte ich glaube ich nicht lieben, das wär mir viel zu wenig Fleisch usw

Also durch eine Erhöhung ohne Muskelaufbau zunehmen schafft man nur wenn man zu langsam erhöht, mir fällt jetzt nur noch Wassereinlagerungen ein sonst bin ich ratlos.

Naja gefallen tut mir meine Disziplin nicht aber ich hab noch 10kg bis ich wieder mein Normalgewicht (was mir die INternistin ausgerechnet hat, da kann sie mich mal das hatte ich vor 20 Jahren da hab ich ausgesehen als wäre ich schwer krank, also halte ichs für mich Körpergrösse -100 ist normal wies früher war. laut der komischen BMI rechnerei müsste ich um die 60kg bei 1,72 als Frau wiegen....)

BeitragVerfasst: 18. Mär 2016 16:01 

Ach, vom BMI rechnen halte ich sowieso nichts denn Bodybuilder zb haben kaum Körperfett und wiegen oft jenseits der 100kg - laut BMI-Rechner wären die alle zu fett für diese Welt! :-)

Man sollte sich selbst mögen und im Spiegel anschauen können, dann ist das was auf der Waage steht eigentlich nebensächlich. Ich würde einfach nur gerne wissen woher die +3,2kg kommen, zumal ich in den ersten 5 Tagen knapp 2kg abgenommen habe.

Wasser kann natürlich sein, ich trinke nun mehr als zuvor und laut Google neigen die Thyrexin zu Wassereinlagerungen - ich seh davon nur eigentlich nichts!

BeitragVerfasst: 04. Apr 2016 14:57 

Ich soll nun seit 4 Tagen 1 1/2 Tabletten nehmen und merke noch immer absolut gar nichts, wie wenn ich keine nehmen würde! Schon langsam beginn ich echt zu verzweifeln...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]