daBriZa hat geschrieben:
Ich spiele 4x die Woche Fussball, gehe 3x die Woche ins Fitnesscenter, bin sonst auch beruflich den ganzen Tag recht viel unterwegs - klar das mein Körper von Haus aus mehr benötigt als von jemanden der einer Bürotätigkeit nachgeht und vielleicht keinen Sport macht.
Also mit 800kcal pro Tag würde ich womöglich abnehmen aber an Sport wäre so womöglich nicht zu denken. Vor allem ist es natürlich ein Unterschied ob ich die 800kcal durch 1 Mc Menü zu mir nehme oder durch eine gesunde, proteinreiche Nahrung!

Aber mir gehts vielmehr darum das ich meine Essgewohnheiten nicht umgestellt habe, mir durch die Tabletten eigentlich (zumindest) keine Gewichtszunahme versprochen habe!
Arzt war ich im MED22, ich hoffe wegen diesem Hinweis wird man mich nicht aus dem Forum verbannen...
Dir wird nix passieren, ich hab auch früher des öfteren Namen genannt, inzwischen bin ich zum Mailaddi posten übergegangen sicher ist sicher
Ich mach auch nicht gar so wenig Sport, und es ist auch mit 800kcal gegangen.
McMenue hab ich glaub ich vor 10 Jahren das letzte gegessen, mir grausts vor dem Zeug. Ich bin generell recht extrem was ernährung betrifft ich verweigere jegliche Art von Fertigprodukten backe sogar oft Brot selbst damit cih weiss was drinnen ist, du kannst mir also glauben Mist war da auch keiner dabei. Lactoseintolerant bin ich auch noch was es auch ned grad einfacher macht (also der klassische Mist wie Snacks ist alles für mich gestorben)
Mein durchschnittlicher Tag sieht inzwischen so aus:
Früh ein Smoothie aus Salat, Banane und noch eine Obstsorte (Ananas, Erdbeer, Apfel, Himbeer usw)
Mittag "normales" Mittagessen, bestehend aus relativ viel Gemüse, wenn Nudeln dann Vollkorn, etwas Fleisch oder Fisch, alle heiligen Zeiten mal Mehlspeisen zu Mittag (wenn die Kinder darum bitten)
Abend (wobei ich vor 18:00 esse) entweder ein Ei, mit Schinken, oder ein grosser Gemüseteller oder mal ein paar Nüsse das wars.
Dazwischen gibts literweise Wasser oder auch mal schwarzen Kaffe, zum Frühstück oder zu Mittag gönne ich mir 2-3/Woche mal ein Glas Fruchtsaft....
Sobald ich am Abend auch nur einmal "normal" esse - sprich nach 18:00 und dann Wurstbrot oder soetwas geht nix mehr.
Der wahrscheinlichste Grund warum du momentan zunimmst ist Muskelaufbau.